Native bringt Komplete Kontrol 2.0 raus. Endlich VST tauglich!!!

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.064
Reaktionen
9.711
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.363
.....und es steht gleich eine FETTE Überraschung im Haus!

Unbenannt.JPG


HAMMER!
Man kann endlich seine Synthsounds mit seinen lieblings VST-Effekten veredeln.
 
:jhappy:

ÄNT-LICH! :right:
 
Das Teil lag bei mir auf der Platte und starb den langsamen Tod, da ich kein NKS Keyboard besitze.
Jetzt macht Kontrol endlich Sinn und Spass.
 
da Gluti den Link vergessen hat, bin ich dann jetzt mal auf der NI-Seite... :rolleyes:

Bei Native ist anscheinend höchste Geheimhaltungsstufe angesagt.
Oder hast du da was finden können???

Bisher nur das hier vom 9.April, also Gestern:
https://www.native-instruments.com/...-current-2-0-0-previews-current-1-1-0.255928/

"FX Plugin Support", was wohl bedeuten wird dass man nur Plugin laden kann die sich als Filter identifizieren. Vermutlich nur VST2. Von VST3 Support habe ich bisher nichts gelesen.

Ich nehme jetzt mal an dass die Software in Wellen über den Assistenten "Native Access" verfügbar gemacht wird.
https://www.native-instruments.com/en/specials/komplete-kontrol-s-series-setup/
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben