Nakedness of Souls - eine Momentaufnahme; jetzt fit für's Voting?

oBEATz

oBEATz

Registriert
31.10.04
Beiträge
1.736
Reaktionen
34
Punkte
2.399
Hallo!

Wollt Ihr mal hör'n?
Nakedness of Souls
Ist auf die Schnelle entstanden; d.h. die Songidee ist schon alt, aber ich hab's noch nie vernünftig aufgenommen bekommen. Ist der ichweissnichtwievielte Versuch.
Ich spiel's aber immer wieder gerne...

Freue mich auf [g=94]Feedback[/g],
Gruss, Ope

Neue Version hier: Nakedness of Souls <--- fit für's Voting?
 
Hey Klasse!! Handarbeit vom Feinsten - wieder meine Welle, o man, hast also die Zeit gut genutzt!

Ich würd' das so lassen, sehr authentsich :bigup:
 
oBEATz schrieb:
Hallo!

Wollt Ihr mal hör'n?
Nakedness of Souls
...
Gruss, Ope

Ne eigentlich nicht....
aber jetzt hab ichs mir halt doch mal angehört :D

Ein sehr feiner song.leicht und doch schwer. Besonders gefallen mir die stellen, in denen die stimme in die gitarrenlinie reinläuft.. ähm naja kann ich jetzt nicht richtig beschreiben was ich mein aber vielleicht weisst du ja was ich meine. wenn nicht... auch egal.

Der song kommt auf jeden fall in meinen ordner "HR.de-Songs für gewisse stunden" :)

wenn man hier ein bisschen mitglied ist und immer schön das [g=94]feedback[/g] und songvotingforum verfolgt, braucht man sich bald wirklich keine cds mehr zu kaufen. Hier gibts ja SOO schöne stücke und das ist eins davon!

besten dank fürs teilhabenlassen!

D.
 
Der song kommt auf jeden fall in meinen ordner "HR.de-Songs für gewisse stunden"

wenn man hier ein bisschen mitglied ist

:D :D :D


MANN-O-METER

Du hast mich mit dem Song eiskalt erwischt - es läuft mir eiskalt den Rücken runter - ich benutze schon GROßBUCHSTABEN

25 Punkte

mach da bloß nix mehr dran
besuche mich wir machen eine session ;)

ins voting damit - EUPHORIE!!!

Top - die Watte quillt :D
 
Hi Ope,

Gefällt mir auch gut. Sehr verträumt. Sehr schöne Gitarre und vor allem : sehr sehr sehr schöne Stimme.

- I want your HiFi Mama, Baby won't you play it tonight. :D



@Icon
you're absolutly right. Hier kann man wunderbar Musik hören.


Cheers
Steve
 
WOW!

einfach schön - mehr fällt mir nicht ein

Gruß
 
oBEATz schrieb:
....Ich spiel's aber immer wieder gerne...
Gruss, Ope

kann ich mir vorstellen... hat so nen Irischen Tatsch... und hört sich gut an...
Git sauber... verträumt... Gesang ebenso...

Gruss
Kesse
 
boah.gif
 
@all
Danke für die Blumen ;)
Bin aber immer noch nicht glücklich damit. Ich hab' das heute morgen unter Zeitdruck aufgenommen - die Bahn wartet nicht, nebenbei muss ich hin und wieder mal arbeiten...
Timingprobleme und SEHR wenig Text, oder? Die zweite Gitarre war so spontan draufgedudelt - jetzt finde ich, die dürfte etwas lauter sein.
Wurst. Ich bau weiter dran.

Gruss und Dank, Ope
 
hi,

etwas verspätet schließe ich mich dem erlesenen grüppchen der begeisterten gern an... was für eine geile stimme :eek:

dein nick ist übrigens irgendwie... irreführend. dachte doch tatsächlich die ganze zeit, du machst hiphop :D

fg
 
dein nick ist wirklich irreführend :D - an der 2ten gitarre kannst du bestimmt was verbessern - aber den rest würde ich so lassen - nicht zu wenig text - ich würde mir eher überlegen die 2te gitarre wegzulassen.

wie hast du aufgenommen?

was für eine klampfe, mic, pickup?

lg

mark
(dein fan) :p
 
@dein nick ist wirklich irreführend
Hab ich auch lange überlegt, aber jetzt im nachhinein ist er eigentlich hintersinnig intelligent, denn ich glaub, in diesem Wortspiel ist sein Name drin versteckt oder Herr Ob... ?

Und laß bloß die Finger von dem Song, der soll bleiben wie er ist ;)
 
@ansatheus: ooops, erwischt! 8)
 
Wauzi!

Wenn das nicht mal der gute alte oBEATZ ist, klingt superklasse!

Die Stimme ist vielleicht noch eine Idee zu leise, trau' Dir noch mehr zu! Du kannst es schaffen!

Die Gitarre ist wie immer ein Schmankerl! "Verfluchte Mutanten mit 7 Fingern an der rechten Kralle!"

Auf ein Neues im "official Studio!"

Netten Gruss meinerseits...

I wish you what
 
Hi


Bin schlichtweg begeistert!

Bitte keine "Verschlimmbesserung" Das Teil hat Charakter, und bedarf keiner Änderung!!

Gruß Mattes
 
Hintermann schrieb:
dein nick ist wirklich irreführend :D

Der gebildete Musiker denkt doch bei Beat nicht an HipHop, sondern an vier Musiker aus Liverpool, die einst zum Tanztee ausgespielt haben. ;)
 
thaukelt schrieb:
Hintermann schrieb:
dein nick ist wirklich irreführend :D

Der gebildete Musiker denkt doch bei Beat nicht an HipHop, sondern an vier Musiker aus Liverpool, die einst zum Tanztee ausgespielt haben. ;)

@thaukelt

WORD! :D

Gruß Mattes
 
Hm,

so hab' selbst ich das noch nicht gesehen... wollte grad' damit anfangen, mich über meinen "irreführenden" Nick zu ärgern - aber wenn das so ist ;)

Gruss, Ope
 
oBEATz schrieb:
Hm,

so hab' selbst ich das noch nicht gesehen... wollte grad' damit anfangen, mich über meinen "irreführenden" Nick zu ärgern - aber wenn das so ist ;)

Gruss, Ope

Alles ist eine Interpretationsfrage, auch Dein Nick. Die Beatles waren das A und O des Beat, Du bist das o bis z, aber der BEAT bleibt immer im Mittelpunkt. ;)
 
halli...

Ich spiel's aber immer wieder gerne...

tja kann ich verstehen...würd ich auch gerne...wenn ichs könnte :D
aber mal spass beiseite...ähm , ja , toll , 1A nummer , geil gespielt und gesungen.
bin begeistert.
mfg chris
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben