nänänänä

• Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ehrlich.... im Gegensatz zum Steinbergolli sind mir solche Themen nicht sonderlich wichtig.

dann verstehe ich nicht, wieso du dich so darüber aufregst und deine Zeit quasi hier verschwendest...?

dann verstehe ich nicht, wieso du dich so darüber aufregst und deine Zeit quasi hier verschwendest...?

Zeitverschwendung ist Luxus.... wer gönnt sich nicht gern Luxus?

Und aufregen ist der falsche Begriff. Ich amüsiere mich. Ist was anderes.

@ChrisSpeed
Warum springst Du dem Troll zur Seite? Nur weil er zufällig die gleiche DAW benutzt wie Du?

Das ist hier kein Thread zu Thema Cubase oder Mipa. Das ist ein "rkdk wirft mal ein wenig mit shice"-Thread.

Uiiiii und der Thread wurde jetzt sogar auf die Zensurliste gesetzt. Erscheint nicht mehr links in den aktuellen Threads.

Warum springst Du dem Troll zur Seite? Nur weil er zufällig die gleiche DAW benutzt wie Du?

Keine Ahnung... wenn man den Thread verfolgt, kamen erst mal nur Hohn und Spott gegen den Preis u.a. auch von dir.
Finde ich doof, da ist es mir egal, wer den Thread eröffnet hat.

Ich würde sogar musicdevil zur Seite stehen, wenn er ein Studio One Thread eröffnet und rkdk ihn anmacht! Und ich besitze kein Studio One....

Keine Ahnung... wenn man den Thread verfolgt, kamen erst mal nur Hohn und Spott gegen den Preis u.a. auch von dir.
Finde ich doof, da ist es mir egal, wer den Thread eröffnet hat.

Noch mal.... rkdk hat den Eingangspost mehrfach editiert. Was da heute steht, hat nicht mehr viel mit dem zu tun, was da gestern Abend stand.

Außerdem hat unser Steinbergolli (spätestens) mit Post 10 so'n S1 vs. Cubase Dingen draus gedreht.

Nope. Von Hohn und Spott geschwängert war der allererste Post. Meine Bemerkungen gingen niemals gegen Cubase oder diesen Preis, sondern sollten verdeutlichen, dass sein ( rkdk ) Verhalten einfach nicht lustig ist.

Noch mal.... rkdk hat den Eingangspost mehrfach editiert. Was da heute steht, hat nicht mehr viel mit dem zu tun, was da gestern Abend stand.

ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er Cubase dafür extrem abgefeiert hat, oder?

Nope. Von Hohn und Spott geschwängert war der allererste Post. Meine Bemerkungen gingen niemals gegen Cubase oder diesen Preis, sondern sollten verdeutlichen, dass sein ( rkdk ) Verhalten einfach nicht lustig ist.

Na gut, wenn es so war, dann lassen wir das so stehen und ich gebe mich geschlagen:)

ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er Cubase dafür extrem abgefeiert hat, oder?
Ziemlich sicher nicht, zumindest hoffe ich das für ihn.

Er hat ganz einfach getrollt - schwer zu erklären. :D

Ich könnte z.B. auch Leute auf der Straße aggressiv machen, indem ich "ungewöhnlich und penetrant" nach dem richtigen Weg frage. Und hinterher kann ich dann auch sagen: "Was war denn? Hab´doch nur nach dem Weg gefragt!"

Was für ne krampfhafte Laberei, um den Hals zu retten. Schnuffke ist einfach zu empfindlich und liegt in so vielen Dingen falsch. Dazu braucht man nichts mehr zu schreiben. Wozu auch. Diesen Eingangshread als eine Art Werbekultur zu bezeichnen und mich als einen Troll hinzustellen, das ist echt mal krank, sorry....

Keine Ahnung... wenn man den Thread verfolgt, kamen erst mal nur Hohn und Spott gegen den Preis u.a. auch von dir (Schnuffke)
.

Und genau DAS ist der Punkt.... (!) :roll:

.

Wer hier trollt das bist du und Schnuffke in erster Linie, Allerwertester! Denk mal drüber nach.

Was für ne krampfhafte Laberei, um den Hals zu retten.

Ääääh genau...

...jetzt habe ich das Gefühl, dass Du auch tatsächlich angepisst bist. Siehst Du, jetzt macht MIR das hier Spaß.
smil451c7211b9e19.gif

Du hast doch jetzt genau die Art von Aufmerksamkeit, die Du von vornherein wolltest. Zeige dich doch dankbar.
smil470517ae17d09.gif

soeben erledigt. Wenn´s dich so dermassen aufgeilt, gern. :D

Du hast doch jetzt genau die Art von Aufmerksamkeit, die Du von vornherein wolltest. Zeige dich doch dankbar.https://recording.de/uploads/smil470517ae17d09.gif

Yep!

Siehe Post 3

Steinbergolli:

Beantworte dir diese Frage bitte selber. Natürlich nicht. Das ist ja der Witz. Mehr oder weniger.
Herrlich, wie hier wieder Wortklauberei betrieben wird, ich mag sowas, mal sehen was noch so kommt, bevor dieser Thread eh ins Nirvana rutscht...

Wer ist denn Steinberg Olli? rkdk?

Um wal wieder bisschen zum Thema zurückzukommen...

Was mich gewundert hat, dass da Ableton Live als beste Recording-Software nominiert wurde.

Takes-Recording / Comping / Layers / Playlists (a la Pro Tools) gibt's da alles nicht oder ?
Was könnten da sonst herausragende Recording-Features sein die für die Nominierung ausschlaggebend waren ?

(und nein, ich nutze eh keine der 3 DAWs, falls mir wer nen Troll-Versuch unterstellen will :))

(Studio One 3 Professional Wins Software Award at NAMM2016)
http://blog.presonus.com/index.php/...professional-wins-software-award-at-namm2016/

"Die NAMM Show ist weltweit eine der größten Messen der Musikindustrie. Im Umfang vergleichbar ist lediglich die Musikmesse in Frankfurt am Main. Die NAMM wird für gewöhnlich jährlich im Januar in Anaheim, Kalifornien abgehalten. Die Show des Jahres 2008 war nach Angaben der Veranstalter mit etwa 1.560 Ausstellern und 88.100 Besuchern aus aller Welt ein neuer Rekord. Die NAMM Show ist nicht öffentlich zugänglich, Zutritt haben nur Fachpublikum und geladene Gäste."
https://de.wikipedia.org/wiki/NAMM_Show

Ich würde den Preis der NAMM für bedeutsamer halten, als den "Musikmesse International Press Award" (M.I.P.A.), oder? Aber egal, trotzdem Glückwunsch an Steinberg :)

Studio-One-Award-768x576.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben