bafc24
- Reaktionen
- 1.247
Ich tipp mal drauf, dass der Steinbergolli jetzt ein Poster vom Moped-Award überm Bett hängen hat.
Lass mal das Gezanke. Das ist wirklich nicht zum Ernstnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tipp mal drauf, dass der Steinbergolli jetzt ein Poster vom Moped-Award überm Bett hängen hat.
Dann schreibe es auf. Ich erwarte dann bis näWo 10000 Wörter zum Thema Forendynamik, Trolle, Aufeinandertreffen von Schmocks etc. pp. also alles was man hier im Thread bestaunen darf.mir war`s als hättest Du behauptet, ich hätte es behauptet. Nur behaupten kann ich das jetzt irgendwie auch so konkret nicht mehhhhr, oder so.
Dann schreibe es auf. Ich erwarte dann bis näWo 10000 Wörter zum Thema Forendynamik, Trolle, Aufeinandertreffen von Schmocks etc. pp. also alles was man hier im Thread bestaunen darf.mir war`s als hättest Du behauptet, ich hätte es behauptet. Nur behaupten kann ich das jetzt irgendwie auch so konkret nicht mehhhhr, oder so.
Ach neeeeeee... ....schreib doch ´nen Song.
Sorry, lasse mir doch nicht Vorschreiben, was ich jetzt gerade machen soll, wo sind wir den hier? In einer Diktatur?
Seit dem ich Cubase nutze fühlen sich meine Mixe viel weicher an.
Es kommt eben doch darauf an das man die richtige DAW nimmt.
Cubase reinigt nicht nur mild und gründlich, es pflegt den Mix, bis in die Spitzen.
Nö, niemand hier - wahrscheinlich nicht mal rkdk - interressiert sich für diese Auszeichnung.Natürlich war er als mehr gedacht: als eine Salbung und Beweihräucherung des großartigen Cubase, das mit den Ehren des mipa-awards in sphärische Höhen aufstieg
mir war`s als hättest Du behauptet, ich hätte es behauptet. Nur behaupten kann ich das jetzt irgendwie auch so konkret nicht mehhhhr, oder so.