nänänänä

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir war`s als hättest Du behauptet, ich hätte es behauptet. Nur behaupten kann ich das jetzt irgendwie auch so konkret nicht mehhhhr, oder so.
Dann schreibe es auf. Ich erwarte dann bis näWo 10000 Wörter zum Thema Forendynamik, Trolle, Aufeinandertreffen von Schmocks etc. pp. also alles was man hier im Thread bestaunen darf.

Ach neeeeeee...
smil35.gif
....schreib doch ´nen Song.
smil451c71f7edf7c.gif
 
mir war`s als hättest Du behauptet, ich hätte es behauptet. Nur behaupten kann ich das jetzt irgendwie auch so konkret nicht mehhhhr, oder so.
Dann schreibe es auf. Ich erwarte dann bis näWo 10000 Wörter zum Thema Forendynamik, Trolle, Aufeinandertreffen von Schmocks etc. pp. also alles was man hier im Thread bestaunen darf.

Ach neeeeeee... :rockguitar: ....schreib doch ´nen Song.:)

Alos neeeeee..... auf Song schreiben hab ich zur Zeit absolut kein Bock. Und das schöne daran ist, ich kann es mir leisten
smil451c7211b9e19.gif
 
------- und ähhm abgesehen davon.... warum wird man hier immer verknurrt Musik zu machen oder einen Song zu schreiben? Hey wenn ich das wollte dann wäre ich doch nicht hier unterwegs.
Sorry, lasse mir doch nicht Vorschreiben, was ich jetzt gerade machen soll, wo sind wir den hier? In einer Diktatur?
 
Mach Musik und halt die Schnauze.

Musiklehrer zu seinem Schüler im 19ten Jahrhundert.
LOL
 
Ist das noch der Cubase bash Thread? Der ändert ja dauernd seinen Namen, und es scheint er zieht mehr und mehr Leute an
smiley_XD.gif
 
unter anderem dich, Modu :)
 
Ich finde gut, dass der Thread zu einem einzigen Witz zerfällt...
Denn als mehr war er warscheinlich auch nicht gedacht.
 
Natürlich war er als mehr gedacht: als eine Salbung und Beweihräucherung des großartigen Cubase, das mit den Ehren des mipa-awards in sphärische Höhen aufstieg
 
Seit dem ich Cubase nutze fühlen sich meine Mixe viel weicher an.

Es kommt eben doch darauf an das man die richtige DAW nimmt.

Cubase reinigt nicht nur mild und gründlich, es pflegt den Mix, bis in die Spitzen.
 
Sorry, lasse mir doch nicht Vorschreiben, was ich jetzt gerade machen soll, wo sind wir den hier? In einer Diktatur?

ähm, ja.
HÜA!! alle machen jetzt gefälligst musik und zwar mit s1! Aber wehe, es kommt was mit ausländischen politikern. und wenn wieder sexy görls auf dem cover sind, gibts (demnächst) auch stress, kapiert?
 
Cubase - damit auch ihr nächster Mix noch kraftvoll zubeißen kann!
 
Seit dem ich Cubase nutze fühlen sich meine Mixe viel weicher an.

Es kommt eben doch darauf an das man die richtige DAW nimmt.

Cubase reinigt nicht nur mild und gründlich, es pflegt den Mix, bis in die Spitzen.

Ja das liegt daran, dass Cubase eine viiiel bessere Engine hat!

Ne jetzt mal im Ernst..



































...der Award ist hässlich wie die Nacht! xD
 
Natürlich war er als mehr gedacht: als eine Salbung und Beweihräucherung des großartigen Cubase, das mit den Ehren des mipa-awards in sphärische Höhen aufstieg
Nö, niemand hier - wahrscheinlich nicht mal rkdk - interressiert sich für diese Auszeichnung.

Es ging tatsächlich darum hier mit einem Einstiegspost auf unterstem "Nänänänänäää"-Kindergartenniveau andere User zum Einstieg in den Thread zu bewegen. Diesen dann dumm zu kommen und sich später selbst als ein Opfer von ungerechtfertigten Attacken darzustellen bzw. andere als missgünstig.

------------------
Letztens, als ich zufällig mal drei BFCer in der Straßenbahn sah, bin ich einfach mal hin und hab´ ihnen kurz und knackig jeweils eine Ohrfeige verpasst. Ca. zwei Sekunden später lag ich von Fußtritten traktiert am Boden. Laut lachend rief ich dabei: "Hahaha, euer Verhalten ist ja so berechenbar. Ihr seid so leicht zu manipulieren. Ihr seid dumm. Ich bin euch überlegen. Hahahahahahaauauauaauuuuauuuuauau....";)
 
Yeah...
 

Anhänge

  • wincat.jpg
    wincat.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 117
mir war`s als hättest Du behauptet, ich hätte es behauptet. Nur behaupten kann ich das jetzt irgendwie auch so konkret nicht mehhhhr, oder so.

Ja, ich glaub schnuffke hat es behauptet, weil er es von Lobotomeandyou so gehört hatte und Lobotomeandyou wollte damit ja nur dem MountainKing widersprechen, der das von RefinedRough wusste und dann hatte sich Bordon eingemischt und gesagt, dass er es auch nur von Guitar_TT hatte, nur woher sollte er das wissen, es war ja nicht gleich klar was "ach" mit seiner Behauptung meinte und ist doch klar, dass dann ModulationMatrix drauf anspringt und klargestellt hat, dass ChrisSpeed garnicht so unrecht hatte, aber das hat ja AWF auch schon gesagt nur Rex wollte das ja nicht glauben und rkdk hat sich dann ja auch nur wieder auf mich bezogen, obwohl....bin nicht sicher, aber ich glaub bafc24 ist Schuld, oder suboptional, aber CFR ist ja auch nicht ganz unschuldig, genau wie Tonminister_V2....und S1 ist nun mal die beste DAW, eigentlich alles wie immer :D
 
Ah ja...


OK

Die üblichen Kandidaten kullern sich wieder mit sinnfreiem Eigenauftrag im Sandkasten und wollen Mammi und Papi ärgern...

Der Einfachheit halber:




smil46ff730a6ad10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben