nänänänä

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast92251

Guest
Der M.I.P.A. (Musikmesse International Press Award) ist eine der wichtigsten Auszeichnungen der Musikinstrumenten- und Pro-Audio-Industrie und wird von 111 internationalen Fachmagazinen verliehen. Dieser "Grammy" wird traditionell während der Frankfurter Musikmesse in einer großen Gala vergeben.

Diese drei DAWs waren dieses Jahr in der Sparte Best Recording Software nominiert:

- Ableton Live

- Presonus Studio One 3

- Steinberg Cubase 8.5



And the Winner is: http://tinyurl.com/ha3elk8


Herzlichen Glückwunsch!

(...)
 
Beantworte dir diese Frage bitte selber. Natürlich nicht. Das ist ja der Witz. Mehr oder weniger.
Herrlich, wie hier wieder Wortklauberei betrieben wird, ich mag sowas, mal sehen was noch so kommt, bevor dieser Thread eh ins Nirvana rutscht... :D
 
Nee, nee, nee ... wir hatten uns doch eindeutig darauf verständigt, dass Studio One die aller-, aller- ALLERbeste DAW ist.

Oder wie?
 
smil45c4d9f537b05.gif
 
...ist ja wie bei der Oscar-Verleihung. Da lassen dann bestimmte Personen und Firmen ihre
"Beziehungen" spielen und dann kommen so gewünschte Ergebinisse raus. Da hat dann wohl Yamaha viel "Vitamin B" verteilt.

Deswegen, hier gibt es wirklich nicht viel zu sehen.
 
LOL... die internationale Musikpresse vergibt ihre Preise... jajaja

Logisch, wer da gewinnt.... derjenige, der der größte Werbekunde ist.
Und dass da Yamaha die Nase vorn hat, dürfte wohl klar sein.
 
Trotzdem meinen Glückwunsch an Steinberg.
Aussagekräftig ist dieser Award schon. Sicherlich nicht für jeden.
Dennoch, Cubase war ja schon oft MIPA Winner.
Dass hier auch enttäuschte S1 V3 Hardcore-User mitlesen, kann ich verstehen.
Aber vielleicht ja das nächste, oder übernächste, oder überübernächste, oder überüberübernächste Jahr? Wer weiss. ich drück die Daumen.
 
LOL... enttäuscht wegen eines popligen Pressepreises?

r2d2.... äh, in welchem Universum lebst Du?
 
@Lokus to me Andy Ou:
LOL, tja! ...in irgendeinem mit vielen Schwingungen natürlich, sonst wäre ich ja nicht in diesem Forum... ^^
 
smil451c70cce146f.gif




Na, dann feier mal weiter. Viel Spaß noch Dir und Deiner DAW beim Gläschen Sekt.
 
Ja, so wie manche in diesem Forum in für sie völlig falschen Threads.
 
Ja, so wie manche in diesem Forum in für sie völlig falschen Threads.

Und manche leben in ihrem Parallel-Universum.
Aber finde ich schon recht anmaßend, daß Du schreibst und darüber bestimmst, wer für wen der richtige Thread ist.
 
Na, dein Parallel-Universum kennen wir ja, so wie deine Mixe klingen. Nicht wahr. ^^
 
r2d2....wo kriegt man deine Glanztaten noch mal zu hören?

Lass mich raten...
Gästetoilettenberieselung vom Steinbergbüro oder es ist die Warteschleifenmusik von deren Service Center.
 
Schön wärs. Warum auch nicht! Jedenfalls alles besser als wie ihr beide das gute S1 nicht mal im entferntesten zu nutzen und hier ohne Freundin und Kreativität im Forum 24/7 schwachsinnig rumzusülzen. :D Kannst dir ja nen MIPA selber in deinem 3D Drucker ausdrucken...dann bist auf Steinberg-Augenhöhe. Warum auch nicht. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben