chrisspeed
- Reaktionen
- 1.573
Dieser Preis richtet sich aber nur an Amateure oder?
Soll das etwas heißen, Amateure können keine gute Musik machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Preis richtet sich aber nur an Amateure oder?
Soll das etwas heißen, Amateure können keine gute Musik machen?
Nein Amateure können sich die richtigen Waffen nicht kaufen
Nein Amateure können sich die richtigen Waffen nicht kaufen
Der IS ist da ja das beste Beispiel, was sich Amateure so leisten können
Ich gönne es Steinberg. Cubase wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Jahren immer weiter in der Versenkung verschwinden, die goldenen Zeiten sind längst vorbei und wenn da jetzt schon Presonus und Steinberg auf Augenhöhe nominiert werden, kann man sich sicher klar denken, wie die Zukunft ausschauen wird. War wahrscheinlich so die letzte Cubase Nominierung im Sinne von "fürs Lebenswerk", oder auch "Trostpreis". Nur noch ne Frage der Zeit bis Yamaha Cubase einmottet, oder an Apple verscheuert, oder wie auch immer. Ich sag schon mal R.I.P. Cubase.
Vieeeeeel wichtiger ist aber, dass Sonar nicht mal nominiert war
Der IS ist da ja das beste Beispiel, was sich Amateure so leisten können
Aber mal im ernst, was sollen solche Umfragen und Preise bringen? Selbstverständlich wird bei jeder Umfrage ein Rolls Royce immer ganz hinten sein und was bedeutet das für die Autofahrer?
damit zementiert du ja selber dass es ein Quatsch Preis ist
Dass du jetzt deswegen den Threadtitel geändert hast finde ich allerdings merkwürdig, damit zementiert du ja selber dass es ein Quatsch Preis ist und dass man das besser gar nicht verbreiten sollte.
Hab´ das seltsame Gefühl, dass Du deinen Auftritt hier in irgendeiner Weise witzig findest.
Das einzige was hier wirklich nervt, ist der Gedanke daran, wie bekloppt manch einer so ist.
Hast Du kein vernünftiges Hobby oder so? Das beste, was dir zu deiner Freizeitgestaltung einfällt, ist es, in Foren zu trollen? Arm bist Du, ganz, ganz arm.
@rkdk
Mein allererstes Eingangsposting war harmlos
(...)
[Geändert von rkdk am 14.04.2016 23:15 Uhr]
Aber wo wir schomma bei Messeawards, Plastikdildos usw. sind.
Guck mal hier..... 2016 NAMM
http://blog.presonus.com/index.php/...professional-wins-software-award-at-namm2016/
Und niemand wird dir das ankreiden, wenn du im Presonus Forum ein Thread dazu aufmachstzwinker