nänänänä

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Preis richtet sich aber nur an Amateure oder?

Soll das etwas heißen, Amateure können keine gute Musik machen?
 
Nein Amateure können sich die richtigen Waffen nicht kaufen

Der IS ist da ja das beste Beispiel, was sich Amateure so leisten können:)
 
Ich gönne es Steinberg. Cubase wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Jahren immer weiter in der Versenkung verschwinden, die goldenen Zeiten sind längst vorbei und wenn da jetzt schon Presonus und Steinberg auf Augenhöhe nominiert werden, kann man sich sicher klar denken, wie die Zukunft ausschauen wird. War wahrscheinlich so die letzte Cubase Nominierung im Sinne von "fürs Lebenswerk", oder auch "Trostpreis". Nur noch ne Frage der Zeit bis Yamaha Cubase einmottet, oder an Apple verscheuert, oder wie auch immer. Ich sag schon mal R.I.P. Cubase.
Vieeeeeel wichtiger ist aber, dass Sonar nicht mal nominiert war :D

Träume. Nichts weiter als Träume. ^^
Wenn das mit S1 seit über 8 Jahren nicht ansatzweise geschehen ist, wird es auch zukünftig nicht passieren. Die oberen drei Marktführer um Pro Tools, Cubase und Logic sind da absolut unantastbar, wie es scheint, und auch dort geht die Entwicklung ja weiter. Der Markt im Pro und Consumerbereich ist schon lange von diesen dreien abgesteckt worden, alle anderen sind im Vergleich da eher Nischenprodukte. Aber selbst Sonar ist verkaufstechnisch deutlich größer als Studio One, wenn man mal den amerikanischen Markt, als einer der größten, betrachtet. Was natürlich keinesfalls die Qualität der Unterschichten-DAWs in Frage stellt.



.
 
Der IS ist da ja das beste Beispiel, was sich Amateure so leisten können

Das sind doch keine Massenvernichtungswaffen ( wie Logic oder Pro Tools HDX) sondern eben kleine Waffen wie Cubase und S1...Reaper (ganz billig).

Aber mal im ernst, was sollen solche Umfragen und Preise bringen? Selbstverständlich wird bei jeder Umfrage ein Rolls Royce immer ganz hinten sein und was bedeutet das für die Autofahrer?
Nichts.
 
Aber mal im ernst, was sollen solche Umfragen und Preise bringen? Selbstverständlich wird bei jeder Umfrage ein Rolls Royce immer ganz hinten sein und was bedeutet das für die Autofahrer?

Ist halt Werbung.
Der 3- Seitige Thread ist doch der beste Beweis:)
 
Stimmt auch wieder. Tatsächlich eine indirekte Werbung, wenn jeder hier seinen Senf postet und den Thread nach oben schiebt. Nur, Werbung? für was? Der MIPA wird eh unterschätzt, kleingeredet und ist hier absolut verpönt. Das interessiert sowieso eh niemanden hier. ;-) Der Threadtitel ist hierzu treffend auch lange abgeändert worden. Das lockt niemanden hervor.


.
 
Dass du jetzt deswegen den Threadtitel geändert hast finde ich allerdings merkwürdig, damit zementiert du ja selber dass es ein Quatsch Preis ist und dass man das besser gar nicht verbreiten sollte.
 
@Modulationsmatrix

damit zementiert du ja selber dass es ein Quatsch Preis ist

Sag mal, gehts noch?

500 g wertvollstes Plexiglas und jeder einzelne Cubase-Nutzer namentlich eingraviert.

Mehr geht nicht! :D
 
Hab´ das seltsame Gefühl, dass Du deinen Auftritt hier in irgendeiner Weise witzig findest.
smil451c70cce146f.gif


Das einzige was hier wirklich nervt, ist der Gedanke daran, wie bekloppt manch einer so ist.

Hast Du kein vernünftiges Hobby oder so? Das beste, was dir zu deiner Freizeitgestaltung einfällt, ist es, in Foren zu trollen? Arm bist Du, ganz, ganz arm.

@rkdk
 
Dass du jetzt deswegen den Threadtitel geändert hast finde ich allerdings merkwürdig, damit zementiert du ja selber dass es ein Quatsch Preis ist und dass man das besser gar nicht verbreiten sollte.

Die Änderung des Threadtitels beruht eher darauf, dass das Ganze hier eskaliert ist.
Für einen absoluten "Quatsch-Titel" halte ich das dennoch nicht. Wobei ich zukünftig nichts mehr in dieser Weise posten werde hier. Lohnt ja nicht. Ist schon ok.

.
 
Hab´ das seltsame Gefühl, dass Du deinen Auftritt hier in irgendeiner Weise witzig findest.:roll:

Das einzige was hier wirklich nervt, ist der Gedanke daran, wie bekloppt manch einer so ist.

Hast Du kein vernünftiges Hobby oder so? Das beste, was dir zu deiner Freizeitgestaltung einfällt, ist es, in Foren zu trollen? Arm bist Du, ganz, ganz arm.

@rkdk

Womit fing es denn an, werter Schnuffi? Mein allererstes Eingangsposting war harmlos und galt nur als, vielleicht für manche hier, interessante Nebeninformation. Finde ich jetzt nicht verwerflich. Schon deine erste Antwort darauf war eh nur darauf abgezielt, hier provokanten Blödsinn zu posten und Stress zu verursachen. Wie deines hiervor ja auch. Mach ich halt mit. Quid pro quo, sozusagen. Nicht wahr... :roll: Deine Freizeitgestaltung kann ich mir jedenfalls jetzt gut vorstellen. (Ohne Worte...)


.
 
Ich freu mich über den Preis:)

Es sind ja noch zahlreiche andere Produkte ausgezeichnet worden. Sind die jetzt auch alle schlecht?
 
Mein allererstes Eingangsposting war harmlos


LOL.... 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune



Steinbergolli, dein Eingangspost (unten):


(...)

[Geändert von rkdk am 14.04.2016 23:15 Uhr]


Hast da ein paar mal dran rumgedoktort, also erzähl keinen Schmarrn.
 
Natürlich, was blieb mir auch anderes übrig, nach dem ganzen Mist hier. Wird eh alles verdreht und falsch verstanden. Nach deiner Schwafelei hielt ich das auch für besser. Gut aufgepasst, Sherlobo Holmes. LOL. Was hast du als Nicht-Cubaser hier eigentlich zu suchen. Stunk machen, ja dafür stehst du mit deinem Namen, ist ja bekannt. Tipp: mal weniger weisses Zeug inhalieren. ^^ Irgendwie sind es immer nur verbissen-verbitterte S1-User, die anderswo Terror machen. Sehr auffällig und traurig genug.
 
:D



Liest sich nach Katerstimmung bei Dir. Feier schon zu Ende?

Aber ich freu mich ja für dich mit.... so'n Plastikdildopokal mit Schnittkante ist schon was feines.

Gruß an die PR Abteilung von Yamaha.
 
Und niemand wird dir das ankreiden, wenn du im Presonus Forum ein Thread dazu aufmachstzwinker

Mal ehrlich.... im Gegensatz zum Steinbergolli sind mir solche Themen nicht sonderlich wichtig. Hätte hier jetzt auch mit Preisen für Ableton, Bitwig, Logic, FL oder für sonstwen aufwarten können.

Wollte nur mal aufzeigen, wie sich Handel, Industrie und Presse mal eben mit solchen Preisen wichtig tun und Relevanz vorgaukeln, wo keine ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben