nänänänä

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wärs. Warum auch nicht! Jedenfalls alles besser als wie ihr beide das gute S1 nicht mal im entferntesten zu nutzen und hier ohne Freundin und Kreativität im Forum 24/7 schwachsinnig rumzusülzen. :D

als wie... tolles deutsch. Und jetzt geht es auch wieder unter die verbale Gürtellinie.
Aber deine Kreativität ist genauso mäßig, wie deine Rechtschreibkenntnisse und
Ausdrucksweise.
 
smil451c7211b9e19.gif




smil46e484310966a.gif




LOL... r2d2..... ist ja gut, jetzt schlaf mal deinen Rausch aus und morgen lesen wir uns weiter....
 
Es geht um einen wertlosen Preis für eine Software

Wie bitte????

Der legendäre Moped Award? Aber Hallo!!!!

Gleich das Wichtigste nach Papstwahl, Oscar und Eurovision Songcontest.

Ach nee.... wichtiger als alle drei Events zusammen.
 
Es geht um einen wertlosen Preis für eine Software

Wie bitte????

Der legendäre Moped Award? Aber Hallo!!!!

Gleich das Wichtigste nach Papstwahl, Oscar und Eurovision Songcontest.

Ach nee.... wichtiger als alle drei Events zusammen.

...gut, daß wir nicht "wertloser Preis" geschrieben haben als normale Forum-User.
Aber Glückwunsch nochmal an Cubase und Yamaha.
Und jetzt bin ich auch raus aus dem Thread.
 

als wie... tolles deutsch. Und jetzt geht es auch wieder unter die verbale Gürtellinie.
Aber deine Kreativität ist genauso mäßig, wie deine Rechtschreibkenntnisse und
Ausdrucksweise.


Waaas? gerade du willst mich belehren?!? ich bitte dich, zwischen als und wie stand urmals ja etwas völlig anderes, mit meine Drecksphone alles nicht so einfach! Was besseres fällt dir wohl nicht ein als über normgerechte Online-Rechtschreibklauseln zu philosophieren. So pikiert und verbittert kannst du doch gar nicht sein, das nehme ich dir jetzt nicht ab. Du enttäuscht mich zutiefst, mein Bester. Das sind ja schon dubiose Methoden rechter Überwachungsorgane - sicher kontrollierst du jedes eintreffende Posting auf Unstimmigkeiten hier. Die Zeit hast du ja auch, wie ich sehe. Humor leider nicht. Kannst dir vielleicht irgendwo vielleicht einen runterholen. äh, -laden. :D
Eigentlich schade um diesen Thread. Ein großer Fehler, das sehe ich nun ein.
Einer der mitlesenden Mods darf gerne Löschen. Den gesamten Thread. Danke.


.
 
LOL.... nee, ich bitte darum, r2d2s Peinlichkeiten hier stehen zu lassen. Pädagogisch wertvoller.
 
Aha. Aber was hast denn damit vor, Lokus toKnieandyou?
dir den Hintern mit diesem verschmierten Thread abwischen, nach deinem morgendlichen Toilettengang? schade um deinen schönen Studio-TFT-Flachscreen... pfui, das geht besser! (mit Charmin z.B.) Tipp!

.
 
Sach mal, hast du dir den Mopedpokal geschnappt, in Pulverform gepresst und durch die Nase gezogen, oder warum drehst du jetzt so hysterisch und euphorisch auf?
 
Das ist richtig. Wenn einer Peilung hat, dann der Lobo. Der riecht sowas auf zehn Seiten. :D
 
Wasn hia los?
Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer DAW User zur Paarungszeit? :-D
 

Es scheint alles keinen Wert mehr zu haben, Auszeichnungen, Zeugnisse, Grammys, MIPAs, Software, Songs, Stil, Etikette, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Gehorsamkeit, Bildung, Respekt uvam. Es herrscht nur Neid, Missgunst und Egoismus, gepaart mit Überheblichkeit, Besserwisserei und Arroganz.
Man kennt die Grenzen nicht mehr. (außer vielleicht in Ungarn oder Österreich)
 
Cubase stinkt.
 
Endlich ein normaler Thread!
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich gönne es Steinberg. Cubase wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Jahren immer weiter in der Versenkung verschwinden, die goldenen Zeiten sind längst vorbei und wenn da jetzt schon Presonus und Steinberg auf Augenhöhe nominiert werden, kann man sich sicher klar denken, wie die Zukunft ausschauen wird. War wahrscheinlich so die letzte Cubase Nominierung im Sinne von "fürs Lebenswerk", oder auch "Trostpreis". Nur noch ne Frage der Zeit bis Yamaha Cubase einmottet, oder an Apple verscheuert, oder wie auch immer. Ich sag schon mal R.I.P. Cubase.
Vieeeeeel wichtiger ist aber, dass Sonar nicht mal nominiert war :D
 
Herrlich:) Für einen "unwichtigen" Preis ist wieder mal ganz schön viel los.

Wie einfach man die Presonus Anhänger aus ihrem Bau locken kann......

Komisch, dass nie Magix-, Ableton- oder Reaper-User so auftreten??
Vernunft, Intelligenz, Zeit oder einfach nur Toleranz????

Nein, ich weiß schon...alles nur "Spaß" :)
 
Dieser Preis richtet sich aber nur an Amateure oder? Also Leute, die kein Geld mit Musik verdienen und sich keinen Mac (somit kein Logic) und/ oder kein Pro Tools HDX leisten können?



:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben