Wennto schreibt: „Ein letztes Wort von mir, dann bin ich fertig! „@Christian30
...., der im Rahmen des diesjährigen Schlagercontests entstanden ist“ Wie kannst Du nach den ganzen Heckmeck sowas schreiben?“
Lieber wennto, dieser Song ist im Rahmen des Schlagercontests entstanden. Ich war begeistert von Chagals Texten und habe mich sofort an ihn gewandt, um etwas aus den Texten zu machen. Es ist auch ein anderer Song entstanden, für den ich BasisM gebeten habe, ihn als Demo einzusingen (und zuvor noch jemand anderen, den ich aber jetzt nicht hier hineinziehen will, ich hoffe, er versteht das). Wie BasisM schon schrieb, habe ich auch bei ihm von Anfang an klar kommuniziert, wofür das Demo sein soll. Das habe ich BasisM damals geschrieben (BasisM, ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier kurz aus meiner Nachricht an dich zitiere..)
Ich habe geschrieben: „Ich würde das Demo dann auch gerne Musikverlagen anbieten, damit sie den Song an Profi-Interpreten vermitteln. Der Song ist einfach zu singen, es kommt aber sehr darauf an, das Gefühl mit der Stimme rüberzubringen. Im Gegenzug könnte ich für dich ein Playback eines Songs von dir produzieren, z.B. im Discofox-Style.“
An alle: Ich hoffe, es zeigt, dass ich jeden fair für seine Arbeit belohnen will und jedem etwas zurückgeben will.
-------------------
TheSarge schreibt: „aber wie man sieht (man sieht nämlich nix) geht´s dem Christian am Popo vorbei, denn er nimmt keine Stellung, hat den "fetten" Deal, lacht sich ein´s und mit seiner Arroganz startet er hier so einen Beitrag... naja, gut, daß mich in meinem Leben selten die Ausstrahlung eines Menschen getäuscht hat -> wenn ich mir seinen Avatar so anschaue, wäre ich mit ihm nie in´s Gespräch geschweige denn in´s Geschäft gekommen“
Lieber thesarge, also bitte! Ich habe ein paar Stunden nicht hier ins Forum geschaut. Daher habe ich nicht mitbekommen, dass es hier etwas gibt, wozu ich Stellung beziehen sollte. Du kannst doch nicht erwarten, dass ich jede freie Minute hier im Forum bin und schaue, wer gerade vielleicht etwas zu meinen Threads schreibt. Und das veranlasst dich dazu, etwas von Arroganz zu schreiben? Also das ist schon sehr voreilig. „Seinen Avatar“, ok, dir gefällt also das Bild nicht, einverstanden. Nur, ein Bild, das nicht gefällt, als Beleg für irgendwas herzuziehen bzw. für die Aussage „der Typ ist arrogant etc“, das ist schon starker Tobak. Würde ich hier jeden nach seinem Avatar beurteilen, dann… naja gut, lassen wir das.