Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@alle
Die Gesangsmelodie stammt von Christian, ich habe nur (für den Schlagercontest) eingesungen.
Von wem stammt den nun eigentlich die Gesangsmelodie?
Da fand ich den post von Nachtschicht ja sehr Interessant! Gibt es evtl. doch noch einen, oder eher eine Urheberrechtler/in mehr?
Außerdem werde ich künftig vorab klären, wie und ob eine Sängerin für ihre Arbeit belohnt werden will.
Außerdem werde ich künftig vorab klären, wie und ob eine Sängerin für ihre Arbeit belohnt werden will.
Nun iss aber mal gut mit deiner dämlichen Belohnung und behalt bloss in drei Gottes Namen (schreibt man das so??) dein Buch. Darum gings doch gar nicht. Nun reg ich mich doch noch auf. Ich ruh ja echt kein Stück in mir.....
@house12
So jetzt schraub den Neid mal wieder etwas runter, Christian kann nix dafür das der Produzent deinen Gesang nicht gewünscht hat da er ja schon ein Zugpferd hat und für ihn Songs benötigt wo er denkt das sie zu ihm passen.
Das Buch hättest du ruhig dankend annehmen können.
@house12
So jetzt schraub den Neid mal wieder etwas runter, Christian kann nix dafür das der Produzent deinen Gesang nicht gewünscht hat da er ja schon ein Zugpferd hat und für ihn Songs benötigt wo er denkt das sie zu ihm passen.
@Marc
Das ist genauso frech und dreist! Also ich denke mal jeder, ausser Dir und Herrn Christian30, schnallt, um was es House12 geht.
Das einzige was man ihr genommen hat ist die Freude zur Teilnahme an den Contest.