Nach update findet er die Spuren beim laden nicht

3.png

Was passiert denn, wenn du auf "Suchen" klickst?
Nach gefühlt "Tausend" mal klicken öffnet sich das Projekt , aber mit dem selben Ergebnis als ob ich auf alle Überspringen klicken würde.

Und kannst du die Files denn manuell auswählen? Werden die dann geladen?
Das Einzige was klappt , ist die Spuren einzeln zu Importieren , aber dann ist alles weg was die Bearbeitung der Spuren betrifft..z. B. Länge.

Das Einzige was klappt , ist die Spuren einzeln zu Importieren , aber dann ist alles weg was die Bearbeitung der Spuren betrifft..z. B. Länge.

Wenn du auf "Auswählen" gehst, kommt doch eine Dialogbox. Da kannst du die gesuchten Dateien dann anwählen und die werden im Projekt wieder neu (inkl. aller Bearbeitungen) zugewiesen.

Mir ist allerdings desungeachtet ein Rätsel, wie das sein kann, wenn die Dateien halt im Ordner sind.

Probiere gerade alle Dateien im Ordner zu markieren und dann auf öffnen zu klicken...geht irgendwie nicht

Wenn ich eine Einzelne Datei markiere , ändert Logic den Dateinamen sobald ich auf öffnen klicke...da ich nicht alle Dateien markieren kann , müsste ich jede Datei einzeln in Projekt laden , abspeichern und das Ganze von vorne und das zig hundert mal...so würde es aber funktionieren

Nein , funktioniert auch nicht..

Speicher das Projekt mal neu und kopiere die nicht gefundenen Dateien manuell in den neuen Ordner.

Dein Projekt heißt laut Screenshots "RKA 20 endlich"
Im Dialogfeld Audiodatei nicht gefunden sucht Logic in einem Ordner RKA 10.

Wo sind denn jetzt die Audiodateien? (wenn Du im Finder nachschaust)

Hingehören würden sie in den Ordner RKA 20 endlich/Audio Files. Gibt es diesen Ordner?

Dein Projekt heißt laut Screenshots "RKA 20 endlich"
Im Dialogfeld Audiodatei nicht gefunden sucht Logic in einem Ordner RKA 10.

Wo sind denn jetzt die Audiodateien? (wenn Du im Finder nachschaust)

Hingehören würden sie in den Ordner RKA 20 endlich/Audio Files. Gibt es diesen Ordner?
Das Wunder der Namensgebung...

Das ist ja das Problem , der Pfad ist richtig und er lädt die Audiodateien nicht , aber Moment..für jede Projektdatei wird doch kein eigener Ordner angelegt...RKA 10 bis 20 und auch endlich , der eigentliche Ordner ....wait a sec.

5.png

Anhänge

• 5.png
    5.png
    2 MB · Aufrufe: 4
Und in den Audiofiles sind die Dateien

Am I screwed ?

Wenn die Audiofiles auf deiner Festplatte sind, lassen die sich auch neu zuweisen.
Wie gesagt, ich würde das mal neu speichern und alle Audiodateien aus dem RKA Audio Files Ordner händisch in den Audio Files Ordner des neu gespeicherten Projektes kopieren.

Das ist ja das Problem , der Pfad ist richtig und er lädt die Audiodateien nicht , aber Moment..für jede Projektdatei wird doch kein eigener Ordner angelegt...RKA 10 bis 20 und auch endlich , der eigentliche Ordner ....wait a sec.

Anhang anzeigen 154639

Diese RKA 10-20 sind das verschiedene Songs oder das gleiche Lied nur diverse Versionen?
Ich kenne das von meinem Kumpel, der hat auch alle Projektdateien in einem Ordner und eines Tages meinte er was sind denn das für Sachen, das gehört doch gar nicht zu dem Projekt und hat alles gelöscht. Wochen später wollte er ein anderes Projekt aufmachen und es stellte sich raus, daß er diese Files letztens gelöscht hat.