Nach update findet er die Spuren beim laden nicht

3.png

Was passiert denn, wenn du auf "Suchen" klickst?
Nach gefühlt "Tausend" mal klicken öffnet sich das Projekt , aber mit dem selben Ergebnis als ob ich auf alle Überspringen klicken würde.

Und kannst du die Files denn manuell auswählen? Werden die dann geladen?
Das Einzige was klappt , ist die Spuren einzeln zu Importieren , aber dann ist alles weg was die Bearbeitung der Spuren betrifft..z. B. Länge.

Das Einzige was klappt , ist die Spuren einzeln zu Importieren , aber dann ist alles weg was die Bearbeitung der Spuren betrifft..z. B. Länge.

Wenn du auf "Auswählen" gehst, kommt doch eine Dialogbox. Da kannst du die gesuchten Dateien dann anwählen und die werden im Projekt wieder neu (inkl. aller Bearbeitungen) zugewiesen.

Mir ist allerdings desungeachtet ein Rätsel, wie das sein kann, wenn die Dateien halt im Ordner sind.

Probiere gerade alle Dateien im Ordner zu markieren und dann auf öffnen zu klicken...geht irgendwie nicht

Wenn ich eine Einzelne Datei markiere , ändert Logic den Dateinamen sobald ich auf öffnen klicke...da ich nicht alle Dateien markieren kann , müsste ich jede Datei einzeln in Projekt laden , abspeichern und das Ganze von vorne und das zig hundert mal...so würde es aber funktionieren

Nein , funktioniert auch nicht..

Speicher das Projekt mal neu und kopiere die nicht gefundenen Dateien manuell in den neuen Ordner.