Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.936
Kollege, auf deutsch jetzt, du weißt nicht wovon du sprichst, hattest die DAW nicht mal in Benutzung und versuchst hier anderen Leuten zu erzählen wie sie zu sein hat!? Merkst du die Einschläge eigentlich noch?Das Argument kann ich auch umdrehen. Du scheinst dich noch nie mit dem FL Patcher beschäftigt zu haben. Sonst wüsstest du dass am Bitwig Ansatz nichts aber auch gar nichts neu oder besser ist. Nur anders.
Aber du hast Recht, ich arbeite nicht in und mit Bitwig. Und das muss ich auch nicht um zu wissen das ein dreiköpfiges Team einfach nicht so abliefern kann wie ein 30 köpfiges Team. Und ein Node Editor bleibt ein Node Editor, egal ob in Bitwig oder FL.
Das Argument hier nennt sich Ad Hominem. Und du hast recht, da brauchen wir dann nicht mehr weiterzudiskutieren. Denn spätestens hier haben wir einen Punkt erreicht wo Argumente und Fakten zumindest für dich keine Rolle mehr spielen. Was dann nicht mehr nur fragwürdig sondern recht eindeutig ist. Schade halt.
So isset. Deswegen ausprobieren!
Ich setz mich doch auch nicht hin und schreib ne Seite über Logic, nur weil ich weiß das das Mac only ist und deshalb gefälligst so und so zu sein hat.
Und nu ist wirklich gut. Ich habe es lediglich noch mal zusammengefasst damit hier stille Mitleser nicht den Eindruck bekommen das das was du hier in Punkto Bitwig schreibst irgendetwas mit der Realität zu tun hat.
Wie ich oben ja schon mehrfach schrieb, und andere auch, man muss die DAW testen und gucken was da für einen selber geht. Ich bin weit entfernt von der Meinung das Bitwig die Überdaw für alle ist.
Aber wenn man einfach nur wild in den Wald schreibt ohne die DAW selbst mal in den Fingern gehabt zu haben, dann finde ich das ziemlich unterirdisch, denn das hilft niemandem und verwirrt potentiell viele.