T
tanzdenschwamm
- Reaktionen
- 250
Heute ist mein Mytek Digital 8/192 angekommen!
Bisher habe ich nur den DAC getestet. Der Rest kommt heute Abend!
Bisher habe ich den Fireface 800 internen DAC für die Abhöre genutzt.
===> Der Unterschied ist so gewaltig. es ist unglaublich wie fein aufgelöst auf einmal alles klingt.
Nicht analytisch sondern zart und musikalisch. Die räumliche Abbildung ist viel besser!
Natürlich will man bei neuem Equipment auch immer was hören, um die Ausgaben vor sich selber zu rechtfertigen!
Aber hier ist eine gewaltige Kluft zwischen FF800 und Mytek! Selbst bei meinen recht günstigen Acoustic Energy A22 active.
Selbst Rage Against The Machine klingt auf einmal nach Musik!! Wahnsinn!!
@Patrick: Vielen Dank für den Tipp, falls Du mitliest!
Und jetzt kommt der Hammer: Selbst Wenntos Schlager klingt über den Mytek besser .... Nein, das war ein Scherz!
Bisher habe ich nur den DAC getestet. Der Rest kommt heute Abend!
Bisher habe ich den Fireface 800 internen DAC für die Abhöre genutzt.
===> Der Unterschied ist so gewaltig. es ist unglaublich wie fein aufgelöst auf einmal alles klingt.
Nicht analytisch sondern zart und musikalisch. Die räumliche Abbildung ist viel besser!
Natürlich will man bei neuem Equipment auch immer was hören, um die Ausgaben vor sich selber zu rechtfertigen!
Aber hier ist eine gewaltige Kluft zwischen FF800 und Mytek! Selbst bei meinen recht günstigen Acoustic Energy A22 active.
Selbst Rage Against The Machine klingt auf einmal nach Musik!! Wahnsinn!!
@Patrick: Vielen Dank für den Tipp, falls Du mitliest!
Und jetzt kommt der Hammer: Selbst Wenntos Schlager klingt über den Mytek besser .... Nein, das war ein Scherz!