Okay, klingen aber echt cool
Ja wäre trotzdem cool
die trägt Den Song zumindest, eventuell packt dich ja die Lust nochmal und du spielst es nochmal ein
Vielen dank.
Ich weiß nicht, mit superior Drummer komm ich irgendwie nicht klar..mit den Bass Drums und snares werd ich nicht warm, Krieg da einfach nichts gescheites hin, das nicht zu künstlich klingt und man nicht schon auf jeder 2. modernen Metal Produktion so gehört hat.. Bin zurzeit eher an den Steven Slate Drums interessiert, die sollen ja gerade für moderne Sachen cool sein. Verkauf deshalb meinen superior Drummer mal. Hab das damals für 220 Euro gekauft vor 2 Jahren und vielleicht 3 oder 4 mal zum Einsatz gekommen ^^ ohne Erweiterungen find ich das ncht so cool.
Man muss viel dran Schrauben bis es irgendwann mal passt aber nicht, weils so roh und natürlich klingt, sondern weil die instrumente einfach irgendwie komisch klingen^^ die toms und blecke sind richtig geil, aber Bass drum und snares, ne
Lieber arbeite ich mit echten Drums, die komplett roh sind oder welche die schon richtig bearbeitet sind, aber beim superior Drummer hab ich das Gefühl das ist so halb halb.
Edit: danke
da spielt wohl jemand mit pick Bass