MUSIKMESSE IN FRANKFURT!

  • Ersteller CREAMSTYLEZ
  • Erstellt am
CREAMSTYLEZ

CREAMSTYLEZ

Registriert
12.07.02
Beiträge
165
Reaktionen
0
Punkte
507
Hallo Leute!

Da den Thread von Popsta anscheinend niemand mehr beachtet, bzw. dieser vergessen wurde, möchte ich euch noch mal darauf aufmerksam machen, dass wir eigentlich die coole Idee hatten uns auf der Messe zu treffen. Also ich persönlich fahre am Samstag den 8. März hin, da an diesem Tage die Messe erst um 19 Uhr schließt. Wer hätte noch Lust?

Hier ein Link zum alten Thread Homerecording Community Meeting

Gruss

CREAM STYLEZ
 
Ich hab da im letzten thread eine Frage gestellt. Sollen wir uns an dem Kabelstand treffen und ein Yorkshire Bitter schlappen?
 
Hi Rocker!

Ja klar, können wir machen. Bin zwar kein großer Trinker, aber ich kanns ja mal probieren. Es wäre halt fett wenn wir viele wären, damit wir uns etwas kennenlernen.

Also

Gruss

Eddie
 
Bin auch mit von der Partie (außer großer finanzelle Pleite im März).

Wer kommt noch zum Treffen bzw. Musikmesse ?

Gruß Zolo
 
Wenn geschäftlich nix dazwischen kommt bin ich dabei...

Gruss
Christian
 
Na das hört sich doch gut an:)

Jetzt sind wir schon zu viert! Also Leute, schreibt und kommt mit!

One Love

Eddie
 
Bin natürlich auch dabei!

Ich wohn' aber ja auch ganz nah. :p


Viele Grüße und Bis Bald

Malte 8-)
 
Moin moin,...

Ich werd auch dabei sein, hab mir schon ein Zimmer in ner Jugendherberge gesaved.
Wird bestimmt ein nettes Treffen. :lurk:
Gruß Stefan
 
YEAH BABY!!!

Und es wurden immer mehr...

CREAM
 
Hi!
Also, es ist die Firma Baldwin Boxall Communications, die die Theke da betreiben. Ich werde noch die Standnummer von der HP der MM ausfindig machen und dann hier nennen. Uhrzeit muss noch vereinbart werden. Die Wege auf der Messe sind durch die schiere Größe der Veranstaltung einfach immens!
CU!!!
 
So:
Halle 9.2 Stand C3
ist nicht musikmesse sondern prolight and sound - abteilung, aber das macht ja nix! :-D
 
Sehr gut, jetzt müßten wir nur noch eine Zeit ausmachen. Popsta hat ja 12 Uhr am Ticketverkauf vorgeschlagen. Find ich ok, da die Messe am Samstag bis 19 Uhr geöffnet hat.

gruss

Eddie
 
Also, ich finde Ticket-Verkauf nicht gut, weil ich mit dem MusicStore-Bus komme und da kriegen wir die Tickets schon im Bus und werden auch direkt vom Busparkplatz vor irgendein Tor gefahren und sing direkt drin. Da der Bus um 18:00 wieder fährt schlage ich z.B. 16:30 vor, da kann man sich dann von den tausend gelaufenen Kilometern und den wunden Fingern vom Gitarre-Spielen ein bisschen ausruhen. Tagsüber bin ich einfach mit den vielen Ständen so beschäftigt, das ich kaum Zeit haben werde, was anderes zwischen zu schieben und ich garantiere, dass es anderen ebenso geht. Denkt bitte über den Vorschlag gut nach!
 
Hallo Forum,

weiss jemand wie ich von Berlin ohne Auto am besten zur Messe komme ? Damals hatte mal nen grosser Musikladen hier nen Bus geschartert - aber das gibt es wohl jetzt nicht mehr :-(

Gruß Neo
 
Hi Leudde,...

Ich denke das therocker nicht ganz unrecht hat was das erkunden der Messe-Stände betrifft. Wobei ich persönlich ein besonderes Augenmerk :-o auf die Synth- und DJabteilung haben werde. :-D Auch was die Zeit des Treffen angeht stimme ich mit ihm überein. Aber an mir soll es nicht liegen, es heißt ja wir Norddeutschen sind flexiebel.

PS. Schaut euch mal HAMMER Midicontroler auf http://www.novationonline.co.uk/nov_route/docs/front/remote_front.htm an, krasses Teil.

Gruß Stefan :dj:
 
Hallo!

Ich denke auch, dass wir uns dem Vorschlag von therocker und Plasmatic anschließen sollten, da jeder seine Interessen hat und sich bei den Verschiedenen Ständen Zeit lassen kann. Vielleicht können wir ja auf der Mainpage, unter Popstas Posting weiter darüber reden, da wir dann auch genau wissen wieviele wir sind und wer schon Eintrittskarten hat.

Gruss

Eddie
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Antworten
687
Aufrufe
56K
clemenserwe
clemenserwe
Fruity
Antworten
5
Aufrufe
575
Fruity
Fruity
RECORDING-Redaktion
Antworten
62
Aufrufe
4K
Tobbes
Tobbes

Zurück
Oben