Musikmesse – 10 Karten gewinnen und Hoodie abgreifen

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
RECORDING-Redaktion

RECORDING-Redaktion

Registriert
05.02.10
Beiträge
4.648
Reaktionen
2.199
Punkte
14.721
Die Musikmesse naht, und das RECORDING.de-Ream wird natürlich auch in großer Schar in den Messehallen vertreten sein. Ihr erkennt uns an den super coolen Hoodies, die unser Chef als Dank hat springen lassen und die wir auf unserem Mitarbeiter-Meeting letzte Woche erstmals tragen durften.

Es gibt ein paar Hoodies mehr, die wir natürlich gerne sinnvoll unter die Leute bringen wollen. Die nachhaltig produzierten und super schicken sowie angenehm zu tragenden Kapuzenjacken können auch bald euren Körper bekleiden. Doch dafür müsst ihr etwas tun:

Kommt auf die Musikmesse. Sobald ihr einen RECORDING.de-Hoodie seht, zückt eurer Smartphone oder sonstiges der Fotografie offene Gerät und drückt drauf. Postet es hier in den Thread oder auf unserer Facebook-Site bzw. setzt einen Tweet auf Twitter ab.

Unter allen Einsendungen verlosen wir dann ein Hoodie. Sie stehen in den Größen M, L, XL und XXL noch zur Verfügung. Aber wie gesagt, bei 10 Jacken ist Schluss.

Um euch den Besuch der Musikmesse zu vereinfachen, haben wir noch 10 Eintrittskarten übrig. Die ersten 10 User, die bitte auch Zeit haben zwischen dem 12. und 15. März auf der Messe zu sein, können ab sofort hier und jetzt auf diesen Thread antworten. Unsere Frage lautet:

Ich will auf die Musikmesse weil …

Auf die Antworten sind wir gespannt.
Unter allen Posts, die bis zum 6. März, 12 Uhr eintreffen, verlosen wir die 10 Karten. Bitte schaut dann auch rein, damit wir die Dinger schnellstmöglich zu euch schicken können.

Wie immer sind Mitarbeiter sowie deren Angehörigen ausgeschlossen (aber sie haben ja schon eine Karte und den Hoodie :D).

Viel Spaß, man sieht sich ….


... in diesem Jacken
 

Anhänge

  • hoodie_2.jpg
    hoodie_2.jpg
    269 KB · Aufrufe: 238
  • hoodie_4.jpg
    hoodie_4.jpg
    395,4 KB · Aufrufe: 224
... ich Fab Dupont sehen möchte, wenn er denn am Sart ist. Außerdem warten die SSL Consolen auf mich;)
 
... ich noch nie auf einer Musikmesse war, am 13. Geburtstag habe, am 16. meine Mutter, ich seit 2 Jahren nicht mehr in Deutschland war und gerne mal ein paar von Euch kennenlernen würde (unter anderem den PianoTerminator :D ) Das wären meine Gründe :)

Kann aber erst Montag sagen, ob ich frei bekomme :(
 
Ich würde gerne meine Freundin mitbringen (Ja, wenn möglich am Donnerstag ;) )...habe zwar selbst eine Karte... aber für sie keine, weil sie das spontan entschieden hat...

Ohohoh!
Und ich will n Hoodie haben, damit ich mich fürs Forumstreffen passend kleiden kann :)
 
... weil ich schon letztes Jahr die Messe besucht habe und es mich aus den Socken warf. Wir waren zu zweit an den Fachbesuchertagen dort und ich fand es total spannend mit den ganzen CEO's und Entwicklern zu plaudern bzw. die Leute von Musotalk und Co mal real kennen zu lernen. Freu mich schon auf dieses Jahr...
 
Ich war letztes jahr auf der Musikmesse in FFM und war total fasziniert. So viele Eindrücke von tollen Menschen. Das ganze Feeling drumherum....dass möchte ich gern dieses Jahr wieder geniesen dürfen. Ich freue mich, wenn ich einer von den glücklichen Gewinnern bin um wieder dabei zu sein.
LG
Andreas B.
 
Ich war weitestgehend in der "Bläserhalle"
smil45485530a3fa8.gif
 
... ich hoffe den Helge da zu treffen
smil46c026753a226.gif
oder vielleicht auch Jonathan von MIDAS/KlarkTeknik und weil ich sowieso gerade wenig zu lachen habe wäre das eine sehr schöne Abwechslung. :)
 
....weil ich vor 3 Jahren schonmal umsonst da war (und danach gar nicht) und es mal wieder Zeit wird ;) Außerdem ist es ein struktureller Skandal, dass ich nicht offiziell als Fachbesucher durchgehe
smil23.gif
 
Ich will auf die Musikmesse weil …

...es dort immer so viele Aufkleber,Taschen und Prospekte für umme gibt, die dann mehrere Monate in meinem Musikzimmer stehen und sich perfekt, wenn es wieder kalt wird, als Anzünder für meinen Holzofen eignen.
 
Ich will auf die Musikmesse weil …

... ich bisher noch nie da war :-( ....
 
Ich will auf die Musikmesse auch, weil...
ich dort immer was tolles entdecke und mir danach kaufen möchte :)
 
ich will auf die musikmesse weil ich das letze mal 1996? da war.

mal sehn was sich so geändert hat ;)
 
Ich will auf die Musikmesse weil …

... bislang jedes Jahr etwas dazwischen kam und ich diesmal wirklich Zeit und Lust habe.
 
Ich muss auf die Musikmesse, weil ich mein Hotel schon gebucht habe, und dort super Leute treffen werde
smil451d632849b7b.gif
!
 
.....ich noch nie da war und doch uuuuunbedingt hingehen wollen würde, um die neusen Neuigkeiten, die alten Retro-Dingens auf neu getuned, die schlechtesten Produkte, die würdigsten Würdenträger, die unwürdigsten der Altheiten, die technisch ausgefeiltesten, die, glanzvollen der Glanzvollsten, die mich Anmachenden die Recording.de User, die Stars der Stars, die die die ...... Zu sehen. ;)
Hrrhrr
Ne echt, hätte zeit und bock!

Gruss Michi
 
Ich möchte dieses Jahr auf die Musikmesse, weil ich Interviews mit interessanten Leuten für meinen Gitarrenpodcast machen möchte (der eigentlich schon im letzten Jahr online gehen sollte).
 
Ich möchte zur Messe, weil ich noch nie da war, am Freitag mal Zeit hätte überhaupt hinzugehen, evtl. spezielle Fragen beantwortet bekomme, Teile Live anspielen, sehen und auch hören kann,"...vielleicht ein keyboarddestroyer erleben darf
smil451c7211b9e19.gif
"...Spasse beiseite... die ganze Vielfalt einfach mal wirken lassen auf einen "...der aus dem Dorf bzw. Provinzplaneten kam"
smil470009513826a.gif



...u.a. interessiert mich:

http://www.rme-audio.de/en_index.php

http://focusrite.de/home?rd=1

http://www.rolandmusik.de/home/index.php#&panel1-1

http://www.ibanez.de/
 
…weil ich einfach üüübertriieben bock drauf hätte!!! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben