Musikmesse – 10 Karten gewinnen und Hoodie abgreifen

• Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Vl hätte man ein Punkte Minimum o.ä. setzen sollen!

?
smil45afbed37499d.gif
smil469f7c20e1fdb.gif
?

Ich will auf die Musikmesse weil...

mein bester Studiokolleg vor 3 Jahren nach Frankfurt gezogen ist und ich 1. Den mal wieder
sehen will und 2. weil ich da schon wieder 4 Jahre nicht war und das Gefühl habe dass trotz tollem Internet und Musikshop um die Ecke, der richtige Einblick und Durchblick einfach nur auf der Messe entsteht was technologisch abgeht. :)

hallo bestes forum
waere toll mal auf die musikmesse .bin im rollstuhl aber haette einen netten schieber.
muesste mal einen hoodie checken,und wollte auch mal schauen ob SAE was fur mich waere .
lg aus erlensee jakob

Ich will auf die Musikmesse weil ich dort die Hoodies fotografieren muss ;-)

ich möchte einer der Freikarten gewinnen um die Musikmesse zu besuchen...weil ich mich über Aufnahmemöglichkeiten von E-Drumsets zwecks Kaufentscheidung informieren möchte!

.. ich dort noch nie war und mich das mal interessieren würde. Da ich mir aus finanziellen Gründen keine Karte leisten kann, würde ich mich freuen eine zu Gewinnen! :)

Weil ich die letzten 5 Jahre da hingehen wollte, ich aber jedesmal in Würzburg bei meiner Tochter hängen geblieben bin - weil so schönes Wetter war.
Aber dieses Jahr will ich da hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...weil ich mal einen echten Pultec EQ anfassen und die SSL- und Neve- Konsolen dieser Welt anschauen und ein Schwätzchen mit dem einen oder anderen Pro über Nachbauten legendärer Geräte halten würde, statt ständig nur auf Plugins zu starren :)

... ich hoffe, Eyal Amir und / oder Rachel Flowers dort zu treffen ;)

... Ich den Duft der internationalen Recording Welt einatmen möchte !

... mein Terminkalender eigentlich gar keine Luft dafür lässt. Aber auf "Einladung" von euch hin, dürfte man das ganze ja überhaupt nicht verkommen lassen, außerdem fröstelt es mich. Her mit dem Hoodie! ;)

So, Leute.

Die Gewinner sind gezogen und wurden per PM benachrichtigt.
Wer jetzt keine PM bekommen hat, hat auch nicht gewonnen. :D
Die Gewinner sollten aber auch schleunigst auf die Nachricht antworten, damit wir die Karten noch rechtzeitig verschicken können.

Danke!!

Eure Redaktion

Ihr habt einen Bug im Nachrichtensystem. Bei mir kam nichts an ;)

Ich bin das erste Mal auf der Musikmesse und...
möchte deshalb nur son Hoodie, weil ich bisher noch niiieee etwas gewonnen habe.
Na gut, ausser einmal 5Euro beim Bingo hier bei uns im Ort. :)

PS:
Ich würde mich auch mit einem T-Shirt von Recording.de zufrieden geben.Ich bin ja nicht wählerisch und man nimmt was man kriegt.
smil451c709868e34.gif

Wieso erfolgte die Verlosung schon am 5.03. ?

Unter allen Posts, die bis zum 6. März, 12 Uhr eintreffen, verlosen wir die 10 Karten.

Sind wir hier beim ADAC?

Ich wollte eigentlich auch zur Musikmesse...

....weil da alles so schön bunt ist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben