antares
Hi @ll,
in letzer [g=342]Sekunde[/g] konnte meine Freundin und ich mit 2 Tickets an die FraMuMe gehen.
Für mich das 1te mal ... ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind
Hier ein paar Eindrücke mit ernsten Kommentaren:
Ein Orgel gross und schön, bestückt im Inneren (Pfeiffen) mit unzähligen Lautsprechers ...
Hängende Gärten mit Gitarren, fein, ganz fein anzusehen ...
Ein Sixtrack von SequentialCircuits, ich glaub ich träum!
Für DJ auch ein Paradies, Racks/Pulte überall ...
RME Hammerfall, ein Hammer auf jeden Fall ...
Eine gute und feine Beratung über "Sample-Robot" ... saubere Sache ...
Von L.n.R. Mypan, Christan Halten, anta, Trionis ... Gruppenphoto mit Leben
Spontan
Franky erzählt und ich Dössel ... 
... auch Popsta ... ähm, neben Franky ... guggt in die Kamera
... also echt nun, die Kamera knipst da Sachen ... tztztz ...
Eine schöne Oase mit der Oasis, wird vorgeführt und klingt ja mal ganz gut ...
... ups, irgendwie fühl ich mich überfordert ... von der Messe natürlich
Trionis und die liebe magische Kamera, jaja, ich will nun wieder Messe-Photos zeigen ...
Heutzutage, wo auch vieles über [g=32]MIDI[/g]-Kabel fliesst, wundert es mich nicht gross, das diese immer dicker werden ...
Mypan: eine kurz Weile bei Kurzweil, weilte nicht ganz so kurz, da Kurzweil gut Weile länger sein darf ...
... auch Trionis weilte bei Kurzweil gern eine Weile, ach diese klingen und spielen sich gut! ...
176 Tasten sind zu besänftigen, zu Zweit geht das derweil gar nicht schlecht. Eine Halle mit Flügeln, so weit das Auge reicht ...
Yamaha mit E-Drums, erstaunliches ist da möglich, selbst das "stoppen" der Becken mit Hand wird realisiert ...
Seit es die Brass als [g=89]VSTi[/g] gibt, sitzen Einige gelangweilt an der Messe rum
...
Ein Tabula Rasa welches auch mal klingt, da scheint es wohl besser, sein Butterbrot nicht darauf zu zerteilen ...
Im Zelt gabs Live Band zu hören, kräftige und gute Musik überall ...
Eine Schüler-Band spielt guten Jazz und wirkt nicht nur als Augenweide, selbst hier aus der Perspektive klingt das ganz fett ...
Ein öffentliches Klo ... mit Microphone ... wozu dies gut ist ... seht doch selbst!
Hm .. wer schaut nun wem durchs Fenster in den Hof? Ein unglaublich kreativer & guter jap. Drummer spielt "locker" ein paar Takes ...
... so nun reichts aber, überschwemme ja bald HR mit Bildchen ...
Die Messe hat Spass gemacht. Es zirppte, hämmerte und vieles kann an einem halben Tag gar nicht so recht aufgenommen werden.
Nach stundenlangem Gänsemarsch durch Hallen/über Brücken und Flüsse, bin ich nun wirklich geschafft.
Ha, die Kollegen haben noch immer Power ... staun
Anbei unser Dankeschön an Mypan für die spontane Möglichkeit an diese Messe zu gehen. Vielen Dank auch für die Übernachtung, Mahl und Trunk.
Sodele, das wars ... ein kleinern Eindruck von dieser grossen Messe in Frankfurt. Hoffentlich hats Euch auch ein bisschen Spass gemacht und wer weiss .. nächstes Jahr umd dieselbe Zeit/Ort?
in letzer [g=342]Sekunde[/g] konnte meine Freundin und ich mit 2 Tickets an die FraMuMe gehen.
Für mich das 1te mal ... ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind
Hier ein paar Eindrücke mit ernsten Kommentaren:
Ein Orgel gross und schön, bestückt im Inneren (Pfeiffen) mit unzähligen Lautsprechers ...

Hängende Gärten mit Gitarren, fein, ganz fein anzusehen ...

Ein Sixtrack von SequentialCircuits, ich glaub ich träum!

Für DJ auch ein Paradies, Racks/Pulte überall ...

RME Hammerfall, ein Hammer auf jeden Fall ...

Eine gute und feine Beratung über "Sample-Robot" ... saubere Sache ...

Von L.n.R. Mypan, Christan Halten, anta, Trionis ... Gruppenphoto mit Leben

Spontan

... auch Popsta ... ähm, neben Franky ... guggt in die Kamera

... also echt nun, die Kamera knipst da Sachen ... tztztz ...

Eine schöne Oase mit der Oasis, wird vorgeführt und klingt ja mal ganz gut ...

... ups, irgendwie fühl ich mich überfordert ... von der Messe natürlich

Trionis und die liebe magische Kamera, jaja, ich will nun wieder Messe-Photos zeigen ...

Heutzutage, wo auch vieles über [g=32]MIDI[/g]-Kabel fliesst, wundert es mich nicht gross, das diese immer dicker werden ...

Mypan: eine kurz Weile bei Kurzweil, weilte nicht ganz so kurz, da Kurzweil gut Weile länger sein darf ...

... auch Trionis weilte bei Kurzweil gern eine Weile, ach diese klingen und spielen sich gut! ...

176 Tasten sind zu besänftigen, zu Zweit geht das derweil gar nicht schlecht. Eine Halle mit Flügeln, so weit das Auge reicht ...

Yamaha mit E-Drums, erstaunliches ist da möglich, selbst das "stoppen" der Becken mit Hand wird realisiert ...

Seit es die Brass als [g=89]VSTi[/g] gibt, sitzen Einige gelangweilt an der Messe rum

Ein Tabula Rasa welches auch mal klingt, da scheint es wohl besser, sein Butterbrot nicht darauf zu zerteilen ...

Im Zelt gabs Live Band zu hören, kräftige und gute Musik überall ...

Eine Schüler-Band spielt guten Jazz und wirkt nicht nur als Augenweide, selbst hier aus der Perspektive klingt das ganz fett ...

Ein öffentliches Klo ... mit Microphone ... wozu dies gut ist ... seht doch selbst!

Hm .. wer schaut nun wem durchs Fenster in den Hof? Ein unglaublich kreativer & guter jap. Drummer spielt "locker" ein paar Takes ...

... so nun reichts aber, überschwemme ja bald HR mit Bildchen ...

Die Messe hat Spass gemacht. Es zirppte, hämmerte und vieles kann an einem halben Tag gar nicht so recht aufgenommen werden.
Nach stundenlangem Gänsemarsch durch Hallen/über Brücken und Flüsse, bin ich nun wirklich geschafft.
Ha, die Kollegen haben noch immer Power ... staun
Anbei unser Dankeschön an Mypan für die spontane Möglichkeit an diese Messe zu gehen. Vielen Dank auch für die Übernachtung, Mahl und Trunk.
Sodele, das wars ... ein kleinern Eindruck von dieser grossen Messe in Frankfurt. Hoffentlich hats Euch auch ein bisschen Spass gemacht und wer weiss .. nächstes Jahr umd dieselbe Zeit/Ort?