Musikmesse 2013- Wer da?

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo Community,

wer von Euch besucht die diesjährige Musikmesse Frankfurt ?

Ist auch jemand am Mittwoch und/oder Donnerstag (10.04 u.11.04) dort anzutreffen, also fern der Besuchertage?

Grüße

Wennto
für das recording.de-Team
 
Ist auch jemand am Mittwoch oder Donnerstag (10.04+11.04) dort anzutreffen, also fern der Besuchertage?

Was muss man denn tun um eine gewerbliche Karte zu bekommen?

Man kann die Online einfach bestellen... braucht man dafür einen Nachweis o.ä.?
 
Also ich bin gern für die Besucher da. :)

Einziger vollständiger Besuchertag ist übrings nur Samstag. Dieses Jahr haben sie allerdings den halben Freitag wieder mit dazu genommen.

Also ich bin jedenfalls vollständig Freitag und Samstag dort am PreSonus Studio One Stand.

smil20.gif
 
Also ich bin jedenfalls vollständig Freitag und Samstag dort am PreSonus Studio One Stand.

und Mitwoch/Donnertag nur halb?....oder dann mehr bei Steinberg und Magix?

SCRN :D

Spaß beiseite: Ich denke auch, das wir lange Zeit bei Presonus rumhängen werden.Das war letztes Jahr mit den Präsentationen und kleinen 1-Mann Konzerten echt klasse.
 
Also ich bin für eine Musikmesse, bei der die Instrumenten- & Equipment-Hersteller mal bei uns vorbeikommen und Eintritt dafür zahlen, zu begutachten, was wir alles schönes mit ihrem Krams anstellen.
 
Bock ja, Zeit nein, aber das ist auch gut so... das erspart mir massives GAS :D
 
Wenn Wennto einen Tag vorschlägt, könnte ich den einplanen.
Also wennto schlag vor !

Am besten Mittwoch ;-) ..
 
Am besten Mittwoch

Klingt gut. Fahre aber mit dem Kollegen Lacuna zusammen. Ich könnte an beiden Tagen, mach ich da abhängig von Lacunaflow. Du bekommst in Kürze PM von mir ;-)

...und mal schauen wer sich hier, für welchen Tag, noch meldet
 
PreSonus Studio One Stand

Geil endlich mal Ari LIVE!

Und was werd ich dich löchern mit Halbwissen und gefühlten Messwerten über analogen Glanz ;)
 
Gern doch. Dafür bin ich ja da. :)














:blow:
:vomit:
 
Für mich geht ja nur der Samstag :)
Ich habe es zumindest vor dieses Jahr dort aufzuschlagen.
Sind ja nur 20km vom Sofa zur Messe :D
 
Dieses Jahr könnte es klappen, war zuletzt 95 dort. 5-6 Stunden aus HH sind realistisch? Google meint ja 4:55. Mal sehen, wen ich noch mitschnacken kann ;)

Oha, 30 Tacken auf'm Samstag! + 100 für den Sprit... na, mal sehen. 95 war der Transfer vom Parkplatz kostenfrei, diesmal auch?

Und, gibt es schon eine Preview von Studio One 3?
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich werde ohnehin jeden tag dort sein. So der Plan.
 
komme denke ich am mittwoch ma vorbei :)
 
kommen die nach österreich auch ?
 
Bin am Donnerstag da.
 
Sind ja nur 20km vom Sofa zur Messe


NEID!!!

Würde eigentlich auch sehr gern dort sein. Zeit hätte ich wohl am besagten Wochenende. Aber ganz ehrlich: Der Weg direkt von der Nordseeküste nach Frankfurt ist mir dann doch etwas zu weit dafür.
 
Bin evtl. am 13.04 dort, also am Besuchertag.

Kann man irgendwie ein fachbesucher Ausweiß bekommen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben