VariVerb Pro im SMS 2013 Projekt-Samplerate-Problem

M13

M13

Registriert
23.06.14
Beiträge
130
Reaktionen
87
Punkte
400
Hallo Community!

Ich hab folgendes Problem: wenn ich das Variverb Plugin in einen Projekt mit höheren Sampelrate in meiner Samplitude MS 2013 lade - stürzt es ab!!! Das hat mich schon paar kritische Momente gekostet:(

Diese Plugins sind als Demos beim SMS dabei und zu den Einschränkungen gehört auch, dass die Plugins in Demomodus mit festen Samplerate von 44.1 kHz arbeiten.

Ich hab die VariVerb-Lizenz dabei gehabt und hab das auch aktiviert/registriert und kann trotzdem das Plugin nur im 44.1 kHz verwenden. (sehr traurig:( )

Hat vielleicht jemand hier eine Idee/Vorschläge wie ich das Problem lösen kann (wenn es überhaupt möglich ist oder soll ich einfach das Plugin vergessen und gut ist?) oder soll ich mich an Magix wenden, ich hab nur etwas Bedenken, dass von da überhaupt eine Rückmeldung kommt, schließlich sind die Programme schon etwas älter (2012).

Schöne Grüße
 
Hat vielleicht jemand hier eine Idee/Vorschläge wie ich das Problem lösen kann
nicht konkret ... aber s.u.

läuft es denn bei 44.1 okay, ohne Absturz?
Vielleicht ist einfach was beim freischalten schief gelaufen. Dazu würde ich den Hersteller anschreiben.
Evtl. noch mal neu installieren, ohne vorher den Demo Mode zu nutzen.
wenn es überhaupt möglich ist oder soll ich einfach das Plugin vergessen und gut ist?
nein, wieso das? Aufgeben, auf keinen Fall.
oder soll ich mich an Magix wenden, ich hab nur etwas Bedenken, dass von da überhaupt eine Rückmeldung kommt, schließlich sind die Programme schon etwas älter
Schicke dem Support doch erst mal ein E-Mail darüber. Bevor du es nicht versucht hast, kannst du doch nicht sagen, ob da nichts kommt.
Normalerweise erhält man eine Antwort. Ob die dann hilfreich ist und das Problem löst, kann ich nicht sagen. Aber versuche es wenigstens. Oftmals gibt es aber Tipps, was man versuchen sollte.

Bedenken kannst du danach hegen. Wer es nicht versucht, ist leider selber schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: M13
Danke sas!

Ja in 44.1kHz läuft es ohne Probleme.

Ich schreibe eine E-mail an den Support.

Danke nochmal und schönes WE
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
627
Gel Mitglied 84274
G
Andaraginga
Antworten
6
Aufrufe
2K
Andaraginga
Andaraginga
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben