Musiker sucht Mischer :)

• Ersteller Ersteller DannySeith
  • Erstellt am Erstellt am
Auch dabei, weisse welche Stimme darüber absolut passen könnte die Stimme von dem Sänger von Depeche Mode, das könnte der Oberhit werden, kam mir auch irgendwie bekannt vor egal. Naja http://www.speedyshare.com/954243417.html

Hier kannse ja mal reinhören bin aber nur Hobbymischer zu Hause.Also der Bluesman der hast drauf ich sags dir.

wow danke schonmal für soviel [g=94]feedback[/g], ich lade jetzt gerade deine version :)

Es ist interessant wie das alles in anderem licht klingt. :)

erstmal wirklich großen respekt - was sich einige hier für mühe machen ist echt unglaublich :)

gefällt mir bisher alles sehr gut, auch wenn ich im ersten mix von den vielen [g=104]flanger[/g]- und chrouseffekten absehen würde.

jeder mix hat dinge die mir sehr gut gefallen, ich wünschte ich hätte auch nur den hauch von theoretischer ahnung wie man gut daran bastelt :)

DannySeith schrieb:
erstmal wirklich großen respekt - was sich einige hier für mühe machen ist echt unglaublich :)

gefällt mir bisher alles sehr gut, auch wenn ich im ersten mix von den vielen [g=104]flanger[/g]- und chrouseffekten absehen würde.

jeder mix hat dinge die mir sehr gut gefallen, ich wünschte ich hätte auch nur den hauch von theoretischer ahnung wie man gut daran bastelt :)

na ja Übung macht en Meister! ;-)

Hi Danny,
Top Song, Arrangement gefällt mir, hier mal mein Mischversuch.
Download

Gruß

BLUE-S-MAN

Super Musik! Im Moment bin ich krank und dann kommen die Feiertage. Hab mir aber die Spuren mal gezogen und wenn ich dazu komme, dann versuch ich das mal klanglich in die richtigen Wege zu bringen.

P.S. Bzgl. deiner Anfrage mit dem Sound: Hier sind ein paar Notizen dazu. Genaueres kann ich grad nicht sagen, da ich an meinem Laptop bin. Ich weiss aber noch, daß ich beim EZD eine andere [g=149]Snare[/g] gewählt habe. Den Rest bzgl. der [g=149]Snare[/g] kannst du dem File entnehmen.

Hey ;P ziehe mir grad deinen mix bluesman :)

aber da ich gleich mit meiner frau nach hessen aufbreche kann ich dir leider erst am montag was dazu schreiben ^^

Und bezüglich der Aufzeichnungen erstmal danke, jetzt muss ich nur wissen woher ich ne Andy Sneap [g=118]Bass[/g]- und Snaredrum herbekomme *gg*
bin leider echt nicht so involviert im drum-programming, da sind synthies eher meine welt :)

ok...muss jetzt doch noch was dazu schreiben :

hammer...einfach hammer :) bin echt begeistert ^^
finde den sound um welten besser als bei meinem versuch, alleine die keyboards und die leadgitarre gehen etwas unter (aber ich hab auch keine guten boxen) ^^

wirklich erstklassige arbeit, wenn ich darf würde ich den mix gerne im songvoting statt meinem benutzen, natürlich unter angabe deines namens ;P