Ben Fischer
Kapellmeister
- Reaktionen
- 164
Grüß euch,
Es ist Sommer und welche Jahreszeit wäre passender für ein Sauflied, als diese? Folglich habe ich mich trotz Abstinenz einfach mal rangesetzt und eins geschrieben. Das ganze ist recht kurz geworden, eher so Kategorie Fingerübung, aber mir gefällts. Als Aufgabe habe ich mir gestellt, in jedem Refrain eine Steigerung einzubauen, was dann am Ende recht gut gelungen ist: Gesangstraining macht sich bezahlt
.
Viel zu sagen gibt es nicht: Instrumente, Vocals, etc. sollte alles recht Trocken sein (obwohl Sauflied, sorry
). Enthält einmal Percussion und einmal "richtige" Drums und klingt aktuell so:
Die Stems findet ihr hier. Tempo ist 124BPM Tonart ist Cis Moll*
drive.google.com
Ich bin sehr gespannt, was daraus gezaubert wird.
Es ist Sommer und welche Jahreszeit wäre passender für ein Sauflied, als diese? Folglich habe ich mich trotz Abstinenz einfach mal rangesetzt und eins geschrieben. Das ganze ist recht kurz geworden, eher so Kategorie Fingerübung, aber mir gefällts. Als Aufgabe habe ich mir gestellt, in jedem Refrain eine Steigerung einzubauen, was dann am Ende recht gut gelungen ist: Gesangstraining macht sich bezahlt
.Viel zu sagen gibt es nicht: Instrumente, Vocals, etc. sollte alles recht Trocken sein (obwohl Sauflied, sorry
). Enthält einmal Percussion und einmal "richtige" Drums und klingt aktuell so:Die Stems findet ihr hier. Tempo ist 124BPM Tonart ist Cis Moll*
Whiskey Cola Stems - 124BPM - Cis Moll – Google Drive
Ich bin sehr gespannt, was daraus gezaubert wird.