Musik Produzieren

Mhh ich hab mich jetzt aber aufgrund des Treiber generves und der Portabilität auch für nen MB Pro entschieden... Ich benutze meinen Rechner halt nicht zu 100% zum Produzieren und 2 verschiedene Audiotreiber haben zu müssen ging mir echt richtig auf den Keks. Ein weiter Vorteil der Pros ist imho dass ich ihnen rein subjektiv deutlich mehr "Stress" zutraue als sonem Plaste PC... Wenn man damit live auflegen/spielen möchte ist das nicht unrelevant.

Ein weiter Vorteil der Pros ist imho dass ich ihnen rein subjektiv deutlich mehr "Stress" zutraue als sonem Plaste PC... Wenn man damit live auflegen/spielen möchte ist das nicht unrelevant.

Schon wieder einer auf das virale Marketing von Apple reingefallen. Ne klar, der Pro ist ein sehr guter Laptop. Nur Deine Kaufgründe finde ich etwas zweifelhaft. Ein Topmodell von Vaio oder ähnliche sind genauso zuverlässig. Naja, viel Glück, zumindest hat man mit der Entscheidung welchen Computer keinen Stress wenn man zu Markenprodukten greift. Und wenn Du es Dir leisten kannst, go!

ich empfehle dir auch die pc lösung - du hast da einfach mehr ressourcen als mit nem lappie, selbst wenn es ein apple ist.

lass dich nicht beeinflussen von irgendwelchen leuten die sagen, dass ein apple das non plus ultra ist.

das ist es nämlich nicht.

das gleiche geld, was ein apple kostet in einen pc investiert, schafft dir bedeutend mehr leistung in allen bereichen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben