"Musik - Notebook"

  • Ersteller Omoplata
  • Erstellt am
ein 10er für ein USB3 Case für die interne Festplatte und einen 100erter für ne interne SSD sollten schon drin sein, dann wäre das Problemchen bestens gelöst. ;)

Die beiden letztgenannten Laptops sind ansonsten sehr gut.

Ich persönlich bevorzuge nach wie vor eine größere Auflösung + mattem Display.
Ich sage selten, dass ich etwas hasse, aber glänzende/spiegelnde Displays hasse ich. xD
 
Okay!!

Also ich mag das Matte nicht!. Das Glänzende gefällt mir einfach besser - da nehme ich das spiegeln in kauf,-)
 
Naja, nun hab ich auf der internen Platte nur die Anwendungen laufen, Plug Ins, Kontakt LIbrarys auf ner externen.

Auch eine 7200er Platte macht schnell schlapp, wenn alles gleichzeitig auf ihr laufen soll.

Zur Aufloesung kann man sagen dass man mit dem Lenovo immerhin schonmal 1600 x 900 bekommt, was die Aufloesung der Low- Budget- 15" Displays schon deutlich uebertrifft.

Die Entscheidung fiel auch dafuer aus, da es gar keinen sehr grossen Preisunterschied gibt in diesem Segment, ob nun 15" oder 17" Laptop.

Ich denke darueber nach, vielleicht spaeter bei Bedarf die interne HDD gegen eine SSD auszutauschen, und die 1 TB Platte extern umzumodeln, doch momentan laeuft alles prima.
 
Alles klar Dirk! Und Danke nochmal - ich nehme auch das Lenovo!,-)
 
Glückwunsch !! ;-)

Viel Spass mit dem neuen Lappi.
Tu dir den Gefallen, und stell vor der Erstinstallation im Bios (F2 nach dem einschalten drücken)
Den Boot mode gleich von UEFI auf EFI, sonst wird Bluetooth nicht erkannt.

Bei weiteren Fragen kannst mir einfach ne PM schicken !

Gruss,

Dirk
 
Danke nochmals Dirk!! :)

Grüße,
Ralf
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben