Musicstore Katalog???

Reaktionen
0
Hi,

vielleicht eine etwas blöde Frage - weiß jemand wann genau der neue Musicstore Katalog erscheint (nicht der mit `Queen` auf dem Cover)? :|

Gruß,
Allen

hmm ich meine das sieht man immer auf der page von denen, der wird im internet immer etwas vor erscheinung angepriesen:D

dürtfte net mehr lange dauern, wann kommt den der neue emp:P:D:D:D

lg
elvisto

Leider nicht, aber im Prinzip findest du auch alle Angebote auf der Internetseite vom Musicstore, es sein denn du lehnst es aus Prinzip ab vorm rechner zu stöbern.

Hi,

wens interessiert...der neue Katalog ist raus! ;)

Und zwar schon seit einigen Tagen. Aber wirklich spannende Sachen stehen da nicht drin.

Gruß,
ColdSteel

Ich hab ihn schon! :P Seit gestern...

@Mods: Das muss jetzt ins OT...habt ihr bei mir und der selben Frage auch gemacht :nonono:

@Mods: Das muss jetzt ins OT...habt ihr bei mir und der selben Frage auch gemacht
Ne Tasse Gerechtigkeit gefrühstückt? :D

Gruss

Mad

hab meinen mitte letzter woche bekommen...

gruß

lessi

Also meiner kam schon Ende September/Anfang Oktober!
(hab ihn jetzt schon ein paar Wochen...)
Ihr meint jetzt schon den mit Coldplay auf dem Titel-Cover, oder...?

playthekey

Ich hatte denen schon paarmal angeschrieben, das ich bei denen nichts mehr kaufe und trotzdem bekomme ich immer sofort den neuesten Katalog.

Gruß Nemesis

...muss man für blechen?

RLX-Devlin schrieb:
...muss man für blechen?

hoffe nich,habe den grad bestellet!

stand zwar nix von kostenlos, aber auch nix vom blechen,außer für die nicht in deutschland lebende bevölkerung.

jo hab meinen auch letzte woche oder so gekriegt.

ich wundere mich auch, da ich bisher nur 1 mal tel. den katalog bestellte, obwohl er eigentl 5 euro kosten sollte, sollte ich ihn kostenlos erhalten.

habe länger nichts mehr dort gekauft u krieg ihn immer noch...

witzig ist, daß immer noch im katalog, sowie in div. anzeigen von music store der neuron vs für 149e zu finden ist...hehe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben