N
NULL
Guest
PS: kann es sein, daß nach konvertierung in Mp3 mehr Bass in Song kommt ? :-?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würd ich gar nicht mal sagen, da du elektronisch "schnell" was zusammen gebastelt hast. Aber Band musik ist halt schon mehr was besonderes und hat auch mehr flair auch wenn es nicht so gut gemacht ist. Find ich auch ok so.Mensch Zolo ich hätte gedacht für deine Muke interessieren sich mehr Leute....
Na da würde ich sagen verallgemeinerst Du etwas.....es kommt drauf an zu was die Musik gedacht ist..zur Entspannung und als Background ist Deine Musik okay für mich......zum wirklichen sich darauf konzentrieren jedoch nicht, weil schlicht zu langatmig...ich "muß" tagtäglich (u.a. auch beruflich) so viel Musik hören da mag ich persönlich es halt wenn Musik mich regelrecht anspringt und überrascht..mm wie soll ich sagen...also wenn man sich nicht dauernd denkt "jau und wieder ne Wiederholung" sondern eher "wow damit habe ich nicht gerechnet, coole Wendung, neue Idee"Ja 6 min ist schon hart. Aber unter 5 min will ich meine songs nicht machen, denn ich kanns nicht leiden, daß die musik heutzutage nur noch leichte lektüre ist-> Melodien sind genomrt und es wird ja viel abwechslung geboten, damit dem "abgeflachtem" Höhrer ja nicht langweilig wird. Das find ich total unatürlich und ist in keiner Kultur so, außer hier bei uns im Kapitalismus... ..
Wenn die menschen hier zu lande keine Zeit/Bock haben sich auf ein Song einzulassen, dann sollen sie bei ihrem 0815 Radio Pop bleiben
sondern weil ich es schade finde, daß vielleicht vorhandene Fähigkeiten nicht genügend genutzt werden.
ich sehe schon wie sich die Erde zu deinem Track dreht . Also ich finde den Track fein. Das absolut passende um aufzuwachen
PS: mir ist mal zu ohren gekommen, daß (sinngemäß) die große Musik Industrie durch neuste Untersuchungen jetzt auf den Trichter gekommen ist, daß der hauptteil der Kaufkraft nicht mehr bei den "Bravo Lesern" liegt, sondern es mittlerweile die 20-40 Jährigen sind, die ihrem eigenen Musik geschmack nachgehen und gewillt sind sich 3-4 CDs im Monaten für ihre persönliche Musik Sammlung zu kaufen.