Multimix 16 unter Win 7 x64

T

toko

Registriert
17.12.09
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Aloha zusammen...

Ich habe vor kurzer zeit den Versuch gewagt einen Alesis Multimix 16 Firewire unter Windows 7 64Bit zum laufen zu bringen...leider ohne Erfolg...jedesmal wenn der treiber gerade fertig mit installieren war kam "Windows Bluescreen"

Beim Nachfragen beim Alesis Support kam die Antwort: "Unsere Softwareentwickler arbeiten zur Zeit an einer Lösung und wir hoffen Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können"...

hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen parat wie man das Problem fixen könnte...

cheers
 
>> wie man das Problem fixen könnte...

Wie sollte man, wenn schon die Fritzen bei Alesis wissen, was gespielt wird und schon die Finger dran haben?
""Unsere Softwareentwickler arbeiten zur Zeit an einer Lösung und wir hoffen Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können".."
 
hi zusammen, ich habe das gleiche Problem.
Für eine Firma wie Alesis finde ich das äußerst peinlich. Ich persönlich werde keine Alesis Produkte mehr kaufen. Falls irgend jemand eine Lösung für das Problem hat bitte posten.

danke im voraus
 
Hi, ich habe drei verschiedene Treiber ausprobiert von denen keiner funktioniert. Der neuste Treiber von Alesis geht bei mir nicht mal unter XP.

gruß
Vatti72
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben