Acou
- Reaktionen
- 71
Danke leute...reafir werd ich mir ansehen, wenns mir endlich wieder besser geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na denn gute besserung!Danke leute...reafir werd ich mir ansehen, wenns mir endlich wieder besser geht
na denn gute besserung!Danke leute...reafir werd ich mir ansehen, wenns mir endlich wieder besser geht
wenn's nur darum geht, einmalig etwas zu entrauschen, kannst du ja den ff mb-pro demoen... läuft 30 tage uneingeschränkt... das reicht doch und das ding funzt sehr gut für sowas.
Keiner hat jemals ein Noise Gate, auch wenn es so heisst, tatsächlich zum Entrauschen verwendet.ich suche eher eine entgültige lösung
naja. das bis heute ungeschlagen beste denoising tool ist im Prinzip ein multiband gate. Kommt hier aber sicher preislich nicht in Frage. Ist das teuerste Plug-In, dass ich kenne.Keiner hat jemals ein Noise Gate, auch wenn es so heisst, tatsächlich zum Entrauschen verwendet.ich suche eher eine entgültige lösung
Eher um das Bleeding zu minimieren.
Dafür gibt´s ganz andere Werkzeuge.
Keiner hat jemals ein Noise Gate, auch wenn es so heisst, tatsächlich zum Entrauschen verwendet.
Eher um das Bleeding zu minimieren.
Cedar arbeitet wie auch Dolby SR mit verschiebbaren Bändern (also keine festen) und variabler Unterdrückung.das bis heute ungeschlagen beste denoising tool ist im Prinzip ein multiband gate.
Absolut!!!!Vielleicht bist du noch zu jung.
durchaus!Mein Tipp: Nimm dir kein Multiband Gate sondern einen Multiband Expander.
Ergebnis ist das Gleiche (in Sachen Entrauschung) aber klingt viel besser.
- Transienten-Designer / Envelope-Shaper (mag den von NI am liebsten)
- Fabfilter pro MB (als multiband Expander)
gar nicht.das klingt spannend wie benutzt man diese tools zum reparieren?
es kann ja dazu werden. das ding kostet nun wirklich nicht die welt und kann sehr viel mehr. gute sachen kosten meistens was. so ist das nunmal und es ist auch richtig so.Danke...ich suche eher eine entgültige lösung