Multianalyzer für das Abmischen?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Grüss euch,
wollte mal wissen was ihr mir da was Emfehlen könnt an Multianalyzer für das Abmischen?Was benuzten ihr und was könnten ihr so Empfehlen?Danke
 
Gibt es da auch das ich gewissen Instrumente einfärben kann?Das ich dann alle Spuren drine habe und mir das kritische Frequnzen der farbe vom Instrumente anzeigt?Danke

Ps.habe es grad gesehnes geht was ich vorhabe
 
Also da ich DigiCheck habe (RME-Soundkarte) hab ich dort eine Mono-Kompatibelitöts anzeige, und bin dehalb mit
Melda - MMultiAnlayser voll zufrieden.
Das kann man in jeden Kanal reinklatschen und Alle Analyser in einen Fenster (in verschieden Farben) gleichzeitig anzeigen lassen.
Melda hat den "Etrnal Madness Discount" wo immer (glaub) 5 Plugins -50% sind.

Hab schon öfter gehört das iZotope - Insight, so toll seien soll.
iZotope macht regelmäßig regelrechte "no brainer Sales", also würde niemals bei denen den Vollpreis zahlen. (rx-, ozone- neutron- Elements hab ich vor kurzen um ca. 8€ anstelle "regulär" 100€ gekauft)

generll ist es nicht schlecht hier nachzufragen bevor man was kauft, -90% sind nicht mehr sonderlich ungewöhnlich heutzutage wenn man weiß wo/wie/wann man was kauft)
 
der hofa analyzer ist auf jeden fall einen blick wert. ich nehme mittlerweile auch die masking analyze vom fafbfilter pro-q3 für frequenz zeug zu hilfe.
 
https://www.meldaproduction.com/MMultiAnalyzer
ist gerade (noch 2Tage) im Easter Discount um 30€.

A42031E9-1475-4476-806A-A72372AF461D.jpeg
4281BBA8-B70F-4F72-8B19-1002AAAABFE7.jpeg
1B40F3FF-C03F-455C-A819-9349D632F125.jpeg
95A488C0-A794-493D-B76C-1490E3830CD3.jpeg
921A3D8B-C5DE-4573-B220-3FD156CCECE6.jpeg
0F73DBB7-CAA5-46D3-B945-4614959392F5.jpeg


Das Sonnogram ruckelt leider ein bisschen.
Sonst bis auf fehlende Mono-Kompatibelitäts-Anzeigen, und StereoPhasenKorrelations-Anzeige für mich fast perfekt // das übernimmt bei mir DigiCheck). Dafür resizable GUI und die anderen üblichen Melda Goodies.

Auf der Website sind noch mehr Screenshots, Videos und man kann 30 Tage demo'en.

____________________


Hat Jemand Erfahrungen zu diversen Analyser Plugins und kann dazu was schreiben?

Ich hab bis vor kurzen nur die Analyser von den Fabfilter und DigiCheck verwendet.
Ist aber schon toll wenn mann Alles in einen Fenster gleichzeitig anzeigen kann... (und resizable GUI u./o. Vollbild sind für mich Pflicht bei einen Analyser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört auf mit den Empfehlungen, es hat keinen Sinn. Es muss der Hofa Analyzer sein!!

1. Steht auf der Homepage: Der beste Analyzer aller Zeiten.
2. Sagt Peter Pauliks, es sei das Tool was er immer gesucht hat.

Also gibt es hier überhaupt keine Diskussion.
 
SPAN PRO von Voxengo.
Multiples Analyzing leicht gemacht, und auch gerade im Easter Sale.

spanplus

gray




Der MELDA ist wohl am flexibelsten, tolle Features, klasse Preis. HOFA mag ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol Dir lieber den free Balancer von sonible. Da hast warm, neutral und hell zum umschalten, mögen oder nicht mögen. Bringt Dich schneller an Deinen Sound und Du arbeitest vor allem mit den Ohren.
 
Die Ohren und das Wissen ist die beste Alternative.
 
Ach, Spielverderber.^^
 
Der sucht keine Alternativen. Der sucht einen Multianalyzer....... (;
 
Also der melda multi Analyzer ist schon top. Schöne Übersicht über alle Kanäle in denen man das plugin einsetzt, sehr konfigurierbar und noch eben gerade im Angebot. Wenn es dir jetzt mehr darum geht Überlappungen / frequency masking im Blick zu haben dann hol dir den. Das einzige was mich von abhält ist, dass man zusätzlich noch nen EQ braucht um Überlappungen dann zu fixen. Beim Pro-Q3 kann man halt immer nur 2 Spuren übereinander sehen, aber dafür direkt EQen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
580
therealelfatale
T
J
Antworten
0
Aufrufe
153
JeanneMusik
J
S
Antworten
1
Aufrufe
318
Marc de Burgh
Marc de Burgh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben