CFR
- Reaktionen
- 1.112
128 bit floatingpoint waves sind sowieso die Zukunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich seh MP3 nicht tot.
Wer konvertiert denn seine Sammlung? Eben... Und die, die MP3 als unter ihrer Würde einstuf(t)en, haben doch gar keine MP3's, oder?
Was soll das also?
Naja brauch ja nur Apple mit einem neuen BS anzukommen...
Die werden sich sicher noch weitere Schikanen einfallen lassen,
Naja, bei Apple ist ja alles möglich. Kopfhörer gehen ja auch nicht mehr...
Schön wenn man seine Vorurteile ausleben kann.
Dann doch lieber in der heilen Windows Welt.
Das ist richtig. Apple schneidet alte Zöpfe schneller ab als der Rest der Branche.Die Neuerungen von Apple fallen in der Regel drastischer aus.
Wegwerfen muss man es nicht aber das Design macht es notwendig zu einem Spezialisten zu gehen um es reparieren zu lassen.Dazu zählt auch das Einweg-wegwerf-Design der Hardware.
Wegwerfen muss man es nicht aber das Design macht es notwendig zu einem Spezialisten zu gehen um es reparieren zu lassen.
Wobei Apple Produkte nachweislich seltener in Reparatur müssen als die Mitbewerber.
Aber hier geht es ja nicht um Apple gegen den Rest der Welt...
Klar ist bei Apple auch nicht alles Gold was glänzt aber wer zu dem auf den Preis schaut sollte sich eh bei den Mitbewerbern umsehen.
Willst du jetzt tatsächlich aus einen mp3 Thread einen Alle-gegen-Apple Thread machen?
Es sind auch Tonnen von VHS Kassetten auf dem Müll gelandet.und ja warum? Vielleicht weil jeder wohl ne riesige mp3 Kollektion hat?
Wenn´s dich beruhigt: https://www.pcwelt.de/a/mp3-ist-offiziell-tot-das-ende-einer-aera,3446764
Darf ich jetzt auch auf Windows schimpfen?
Wenn´s dich beruhigt: https://www.pcwelt.de/a/mp3-ist-offiziell-tot-das-ende-einer-aera,3446764
Darf ich jetzt auch auf Windows schimpfen?
Nee, so was machen wir Apple User doch nicht.Ja aber hallo ... natürlich! Du MUSST sogar.
Natürlich der gleiche Inhalt aber diesmal von einer Windows Seite.Der gleiche Inhalt. Sicher sarkastisch gemeint von Dir.
Du bist mit Windows zufrieden ich mit OSX.Windows hingegen ist komplett abwärtskompatibel, dort läuft 32 Bit Software ebenso wie mein uraltes Office immer noch bestens auf Win7/8/10, und auch alte Hardware bekomme ich weiterhin entspannt integriert. Das ist kundenfreundlich, geldbeutelkonform und natürlich ebenso umweltbewußt.
Na also, dann ist doch alles in bester Ordnung.Ich bin mit meinen Macs UND meinem PC-Rechnern zufrieden.