Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
czernebog schrieb:
Hi,
das Problem bei tragbaren Playern allgemein ist eine nicht gerade geringe Fehlerwahrscheinlichkeit... sei's ein Softwareabsturz, Akku leer, Abschaltautomatik oder ähnliches.
Bei nicht essentiellen Sachen wie Zwischenstücken o.ä. könnte man einen Ausfall noch verkraften (ist mir bei 'nem tragbaren [g=420]CD[/g]-Player schon mal passiert..), bei sowas grundlegendem wie einem Schlagzeug würde ich es aber eher lassen.
Was aber oft benutzt wird ist ein sauber konfiguriertes Notebook.
Just my 2 cents
Gruß
czernebog schrieb:
Edith: ein altes Tapedeck benutzen... wenn's die letzten 20Jahre überlebt hat wird's die nächsten auch noch machen und richtig stylisch analog klingt's dann auch... und sieht cool aus und bringt ansehen in der Clique![]()
![]()
![]()
DaddyDufte schrieb:
Wir sind früher ab und zu so aufgetreten... hat meist geklappt. aber wenn die Klinke erstmal wackelt, ists aus mit dem Spaß.
Ist eimal passiert. Zum Glück warn da nur 40-50 Leute zugegen.
mehr als das ich eben ohne Begleitung spielen muss, kann ja nicht passieren
soundguy schrieb:
mit meinem ipod hatte ich noch nie probleme, weder als zuspieler meine playbacks noch als zuspieler bei grossen produktionen. aber auch mein notebook war und ist immer sehr zuverlässig!
nur der aufwand mit dem notebook ist höher, daher nehm ich lieber den ipod!