Information ausblenden

MP3 Player für IOS

Dieses Thema im Forum "Mobile Geräte" wurde erstellt von bloomooroom, 17.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bloomooroom

    bloomooroom Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.13
    Punkte:
    363
    363
    Hallo,

    Ich suche einen simplen MP3-Player für mein IPad.
    Ich habe auf einer eigenen Cloud MP3 und Wave, auf die ich mittels IPad zugreifen kann.

    In dieser Cloud-App kann ich aber keine MP3s abspielen. Ich würde dann diese Datei an eine Player-App senden, um diese anzuhören.
    So, wie man PDFs an die Books-App senden kann.

    Gibts da was?
     
    bloomooroom, 17.11.18
    #1
  2. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    6.288
    6288
    Bei einer Synology (eigene Cloud) gibt es auch Software dazu. Z.B. einen Player.
     
    HannesMac, 17.11.18
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.