RK79
- Reaktionen
- 1.868
So viele verschiedene Meinungen...Yo. Eigene Erfahrungen sind natürlich wichtig (und manchmal halt auch Lehrgeld). Viel Spaß damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viele verschiedene Meinungen...Yo. Eigene Erfahrungen sind natürlich wichtig (und manchmal halt auch Lehrgeld). Viel Spaß damit
Sehe ich auch so. Das passt für mich qualitativ nicht zusammen. Aber das muss jeder selbst wissen.Behringer, M-Audio, Focusrite Scarlett... würde ich dafür echt nicht nehmen.
Das Ferrofish da wohl die günstigste Lösung. Aber selbst damit macht dein Plan in meinen Augen wenig Sinn. Das internet ist voller Tests, die den Mythos der analogen Summierung eindeutig wiederlegen. Die zusätzlichen DA-AD Wandlungen sind der Knackpunkt.
Wenn man dafür nicht wirklich hochwertige, sauteuere Geräte verwendet, macht man die minimale Klangverbesserung zunichte.
Bei diesen Werbeveranstaltungen kommen alle "getesteten" Geräte immer gut weg.Behringer ADA8200 Ultragain Test
Ein einzelner Kanal dieses achtfachen Preamp-Moduls kostet in etwa so viel wie eine einfach belegte Familienpizza. Das klingt doch verlockend!www.bonedo.de
kommt eigentlich ganz gut weg und ich probiere es damit erstmals.
Aber keinen ADAT-Eingang. Damit kannst Du nur die Mikropreamps auch auf die analogen Ausgänge legen, aber kein digitales Signal von außen auf die Ausgänge zufüttern.Die anderen 2 Kanditaten haben doch auch Outputs. Oder was meinen die damit?
Denkfehler, sorry. Im Vergleichsbericht ist der Ferrofish ja nicht dabei@Entone
Aber der Ferrofish hat doch ADAT Ein und Ausgänge?
jaDas bedeutet, dass für meine Zwecke ein ADAT-Eingang von Nöten ist zum ADAT Ausgang vom Interface?
@LessismoreWie sind diese Wandler?
Audio-Mischpulte - Eventtechnik | willhaben
1.797 Angebote in Audio-Mischpulte - Eventtechnik. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
nur support gibts anscheinend nicht mehr. Besser als der Ferrofish auch?Auf jeden Fall besser als die ADA8200. Waren früher (und sind teilweise immer noch) in vielen Profi Studios vertreten.
Der Preis scheint mir auch Ok.
Der AD16x ist ein reiner Analog->Digital Wandler. Hat also die "falsche Richtung" - Du willst ja mehr Outputs.Wie sind diese Wandler?
Für mich als Noob zur Erklärung:Der AD16x ist ein reiner Analog->Digital Wandler. Hat also die "falsche Richtung" - Du willst ja mehr Outputs.
Auf den Bildern ist zwar auch der DA16x abgebildet, im Anzeigentext ist von dem aber keine Rede.
Der Wandler macht aus 16 analogen Signalen 16 digitale.Für mich als Noob zur Erklärung:
Das Teil hat keine 16 Ausgänge oder funktioniert für meine Zwecke nicht?
eigentlich benötige ich nur 16 zusätzliche Ausgänge welche ich mit einen Analog Summierer verbinde.Der Wandler macht aus 16 analogen Signalen 16 digitale.
Du willst aber aus 16 digitalen Signalen 16 analoge machen.
Ein Ausgang ist ein digitales Signal das nach analog gewandelt wird.eigentlich benötige ich nur 16 zusätzliche Ausgänge welche ich mit einen Analog Summierer verbinde.