Monsoon [PopPunk, MIDI + DI]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am


 

Anhänge

  • Monsoon2.mp3
    8,6 MB · Aufrufe: 377
Jo, die Spuren würd' ich auch gerne mal laden.
 
https:// drive.google.com/drive/folders/1Jm20lyz2Okn6pohdK7mKmmklu__EOG-8?fbclid=IwAR3W8dR9IVO4pIa-OoSCrKnRpV0NvghuNltyZsIH7vrRKizMymqhOZo4pPQ
 
Geht irgendwie nicht.
 
Man muss das Leerzeichen vor "drive" löschen, dann funkt es.
 
Sone scheise mit där Scheise, därr gääht. Där gääht!
 
Hier meine Version.

Die Spuren sind so was schlecht, insbesondere die Vocals, die sind bei der Aufnahme schon übersteuert.
Die Midi Drums entsprechen leider nicht ganz dem Original.

Aber war trotzdem ne schöne Herausforderung.

Viel Spaß beim Hören.



Grüße
Thundermix
 
Ich fand's auch irgendwie nervig zu mischen. Wollte zwischendurch schon mind. drei mal aufgeben, aber so ganz lösen konnte ich mich auch nicht davon.

Hier mal mein Versuch:


Ist vielleicht etwas metallisch geraten, keine Ahnung. Auf jeden Fall schön plattgedrückt und undynamisch..
 
Interessant, Eure Einschätzung zu den Spuren. Ich habe auch ziemlich schnell die Lust verloren, weiss aber nicht so genau, warum.
 
Ist vielleicht etwas metallisch geraten, keine Ahnung. Auf jeden Fall schön plattgedrückt und undynamisch..

Hi mfx,
bei Dir setzen die Drums zu früh ein.
Die Midispur setzt erst wesentlich später ein.
Die Gitte ist am Anfang alleine.
Hör dir mal das Video an.

Grüße
Thundermix
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
Ist vielleicht etwas metallisch geraten, keine Ahnung. Auf jeden Fall schön plattgedrückt und undynamisch..

Hi mfx,
bei Dir setzen die Drums zu früh ein.
Die Midispur setzt erst wesentlich später ein.
Die Gitte ist am Anfang alleine.
Hör dir mal das Video an.

Grüße
Thundermix

Oops, danke für's drauf hinweisen.
Hatte mich schon gewundert, aber offenbar nicht genug. :smil451c7211b9e19: :schaem:

EDIT:
Hier jetzt mal noch eine fixe Korrektur:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das scheiße.
Schade um die Drumsamples.

Ich hab mal nen Freeware Drummer genutzt scheiß auf Mapping.
Wer so abliefert bekommt es auch so zurück.



Ein gutes hat es, ich hab viel lachen müssen :D
 

Ähnliche Themen

osiLayer8
Antworten
3
Aufrufe
242
Carcinome
Carcinome
Ethersis
Antworten
24
Aufrufe
1K
EmbraceTheDestruction
EmbraceTheDestruction

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben