Monitorboxen, Was ist zu beachten?

• Ersteller Ersteller kauzone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kauzone

Reaktionen
0
[size= 12px; line-height: 18px]Ich werde mir denk ich zunächst einmal ein gutes Audiointerface und gute monitorboxen kaufen.
Ich denke das Lexicon I-Onix U42S ist eine gute Wahl, denn ich möchte nicht nur vst-orientiert arbeiten. brauche aber auch nich allzu viele eingänge da ich keine bandaufnahmen machen will.ist also ein gutes mittel denk ich.[/size]

[size= 12px; line-height: 18px]
300 euro wollte ich für monitorboxen einplanen...Kann mir denn jemand gute Aktivlautsprecher nennen/empfehlen? oder mir generell erstmal sagen worauf ich bei lautsprechern achten muss und welche gut für den umfang des genannten audio-interface gedacht sind. kann jeder lautsprecher sounds mit einer auflösung von 24bit 96khz wiedergeben? und was bedeutet "automatischer raumabgleich".. lese das bei vielen lautsprechern.

und dann würde ich gern in erfahrung bringen wie ich das i-onix mit mic, boxen, kopfhörern verbinden kann, so dass man bei der aufnahme einerseits beat und eigene stimme zusammen durch die kopfhörer und anderseits gleichzeitig beat und stimme aus den boxen zu hören (wenn man jez zb mit gesangskabine arbeitet)

LG kauz[/size]

So sieht´s aus.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben