monitor wandhalterung

ibaxx

ibaxx

Registriert
30.10.02
Beiträge
493
Reaktionen
0
Punkte
786
hallo ich hab mir die alesis [g=226]monitor[/g] one geholt und suche dafür ne gute wandhalterung wo ich die auch ca 25° nach unten neigen kann... jemand ahnung davon?
 
Monitore sollten möglichst frei im Raum stehen. An der Wand und besonders in Ecken ist ein denkbar ungünstiger ort für Monitore.
Mindestens 30 cm Wandabstand werden benötigt um eine vernünftige Basswiedergabe zu erreichen. Stell die Monitore auf ein Brett das du an Ketten an die Decke hängst. Wenn du hinten was unterlegst bekommst du schon deinen 25 Grad Winkel. Habe ich bei mir genauso gemacht. Funktioniert prima, und die Boxen sind zusätzlich vom Raum entkoppelt. ;)
peace
mika
 
Mindestens 30 m Wandabstand
Ui, was machen denn die ganzen Leute die z.B. nur ein 12m² Zimmer für ihre Musik haben?

Und wenn das der Mindestabstand sein soll, wie sieht denn dann der ideale Abstand aus?

Ich muss zugeben, ich fühle mich ein wenig verwirrt...

:D
 
das ganze mit der wandmontage hat sich erledigt hab vom tisch was abgeschraubt ([g=226]monitor[/g] aufsatz) und hab jetzt genug platz für die speaker
 
@MikaHanau: He he, die Editierfunktion...:D

Gruß
 
:D :D
habs schon gleich nachdem ich gepostet hatte geändert. Normal lese ich mir es dann nochmal durch und editier dann fehler weg. Du hast nur gerade 1 minute nachdem ich gepostet hatte schon geantwortet :p
egal man weiss ja was gemeint war!?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
650
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
828
zoolander
zoolander
L
Antworten
5
Aufrufe
739
NorthernDecay
NorthernDecay
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
343
Hans Martin
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben