Mona Cover Spuren zum mischen bzw zum ausproberen !

  • Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
HomeStudioGm

HomeStudioGm

Registriert
16.03.17
Beiträge
153
Reaktionen
21
Punkte
249
Hier habe ich Die Spuren von der Mona gepackt zum selber ausprobieren !
ich habe mein Backup von cubase mit dabei ! wer Cubase hat kann einfach auf das Backup klicken !

ich bin gespannt auf euren mix and master !

https://we.tl/L5lQIlaqUp
 
Wie wäre es mit einer Preview? Niemand weiß worum es da geht, ich zumindest nicht.
 
Welches Tempo? Vielleicht mach ich einen Remix, falls du und Mona nichts dagegen haben?
 
hier haste ein Preview
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Instrumental liegt nicht einzeln vor und Vocals sind schlecht aufgenommen. Keine gute Grundlage um etwas zu mischen.

Schade, die Stimme ist gut, aber die Aufnahme ist nicht gut.
 
Hä die Aufnahme ist gut :)
Wurde komprimiert in der Aufnahme mit den analogen preamp Vtrc :)
 
Das instrumental sollte im Backup drin sein guck mal alle Ordner nach da ist irgendwo das instrumental ! Kann sein ,das ich das instrumental nicht in den Einzel Spuren Ordner
Reingetan hab !
 
Verrate doch bitte noch das Tempo, Danke!
 
Das Playback ist also nur ne Karaoke-Version?

Sehr schade.
 
Das Tempo ist übrigens 59,93 bpm, thanks to Melodyne.

Hier mal eine aller erste Skizze:
 

Anhänge

  • monaremixsnippet.mp3
    1,5 MB · Aufrufe: 187
Ich weiß leider nicht woher sie das instrumental hat leider nicht das echte wa :)
 
können auch einen Remixcontest daraus machen
zwinker.gif
 
Liegen auf dem Original nicht sowieso irgendwelche Verwertungsrechte, sodass eine Präsentation hier auf rec.de im Grunde gar nicht drin ist? Das war doch früher so, hat sich diesbezüglich etwas geändert?
 
Liegen auf dem Original nicht sowieso irgendwelche Verwertungsrechte, sodass eine Präsentation hier auf rec.de im Grunde gar nicht drin ist?
Genau so ist es und zwar (nachlesbar u.a. auch auf Amazon z.B.): exclusive license to Columbia Records, a Division of Sony Music Entertainment.

Zudem ist das Werk zur Wahrnehmung des Lizenzinkasso aus den Verwertungen für Sony und die beteiligten Originalurhebern auch bei der GEMA-gelistet und damit fällt es hier unter die Regeln, dass solches Material hier weder hochgeladen noch veröffentlicht (Download ganz oder in Einzelspuren, Bearbeiten, Streamen usw. fällt auch alles unter das UrhG) werden darf.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, was von der Seite Sony aus passieren wird, wenn die hinter eine Verwurstung kommen die von denen nicht genehmigt wurde. .;)


Das war doch früher so, hat sich diesbezüglich etwas geändert?
Nein, alles unverändert und die AGB sind auch nach wie vor noch gültig ~> https://recording.de/agb/
 
Zuletzt bearbeitet:
@HomeStudioGm
Hallo,
ich habe mich mal dran gesetzt. Hoffe es gefällt euch. Gruß

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brüllwürfel
Antworten
13
Aufrufe
999
bus_stop
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
1K
Whitenoisestudios
Antworten
26
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
NorthernDecay
Antworten
37
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben