Aha, der mopi.
An den Uhrzeiten Deiner Posts kann man sehen, dass Du jetzt Papa bist
Also, alles noch sehr statisch, aber das ist in dem Stadium ja noch ganz normal.
Die grundsätzliche Atmosphäre finde ich schön, gut getroffen. Die quintschleudernde Lady kommt auch gut, wenn sie richtig eingebunden ist. Feine Klarinette, die das Thema schön weiterführt.
Ab 1:13 laufen die 1. Violinen und die Flöte parallel. Vielleicht versuchst du sie durch Gegenläufigkeit zu entziehen.
Der Einstieg mit den Hörnern kommt auch gut, dann allerdings solltest Du den Akkord bei 1:47 entweder umkehren oder vielleicht sogar einen Sus2 oder Sus4 wagen. Mit Bläsern kann man das durchaus machen.
Oh, Schluss ...
Ansonsten gefällt mir ganz persönlich nicht die Auflösung beim letzten Akkord des "Patterns" bei ca. 0:22/0:25. Vielleicht erst ein Quartvorhalt?
Und auch der Übergang von 0:47 auf 0:50 könnte noch interessanter durch eine Überleitungsmelodie oder Zwischenakkorde werden - aber wahrscheinlich greife ich hier auch vor ...
Mehr würde ich gar nicht machen, weder noch weitere Instrumente befügen, noch weitere Teile einbauen, sondern das, was bereits vorhanden ist, ausbauen. Z.B. kann die Flöte am Anfang ruhig etwas mehr Zeit bekommen, das Tempo kann anfangs auch etwas langsamer, getragener sein, die Hörner hintenraus mehr Platz haben etc. etc. ...
Ist aber nur meine ganz eigene, persönliche Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit ...