Möchte Summenbearbeitung üben

• Ersteller JonnySun
  • Erstellt am
hi! ist die musikrichtung egal? wäre daran interssiert. ich bin echt neugierig mal was von wem anders mastern zu lassen. geht es auch per email? :)

Äh .. wollte noch mal kurz hinzufügen: Sollte schon [g=114]MP3[/g]-Format sein .. :D Bekomme zwar ab nächster Woche eine Flatrate, so dass Volumen keine Rolle mehr spielt, aber die Geschwindigkeit bleibt vorerst leider dieselbe (T-DSL 1000)

hi,
magst du ein song von mir mastern lassen?
hier ist der link:
mein song
bin gespannt auf das ergebnis,
vg
dia

Klingt doch mal nach einem sehr guten Angebot. Ich habe dir dazu mal eine PN geschrieben! :)

Hallo diagnostix
Hier mal mein bescheidener Versuch.

Gruß

BLUE-S-MAN

moin!
ich will dir ja nich zu nahe treten, aber das mastern von [g=114]mp3[/g]'s is vielleicht nich unbedingt die klanglich anspruchsvollste sache...
man hört schon nach wenig bearbeitung die kompressionsartefakte. aber nix für ungut.

peace!
-robomix

So Leute, einer geht noch .. ;) .

Wer rastet, der rostet
opa.gif

sorry.. keine MP3..

sag wenn du flat hast..

sag, hörst du auch laut genug beim Summenbearbeiten ab?

Weil du weißt ja: deine Boxen lügen leider einwenig wenn du leise hörst.

Ihr Pappnasen, her jetzt mit dem Scheiß!!

Ich muss üben! :x

Du meinst damit der Scheiß noch ein größerer Scheiß wird :D

Du weißt ja, wie es heißt: Der Scheiß ist heiß oder so ähnlich .. :D

Jetzt mal im Ernst: Wave als Quellformat = okay, aber MP3 als Zielformat. Meinetwegen 256er, nicht mehr.

:D na wenigstens verstehst du spass

aber vom mp3 mastern ist wirklich schade um die zeit
da würd ich mir an deiner stelle mal paar alte platten aus papas plattenkiste kramen.
z.b. Sting ist ein heißer kandidat für ein Remaster. da kann man dann auch schön vergleichen mit dem Original und du kannst was lernen.
Aber schlecht Gemischte Nummern noch Beschissener machen führt zu garnix.

Also meistens mache ich schlecht Gemischtes besser. Glaub`mir oder glaub`mir nicht.
pleased.gif

Ob`s demjenigen gefällt, ist oftmals Geschmackssache. Das kann man interaktiv bereinigen, indem derjenige seine Änderungswünsche äußert.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben