Mixing Wettbewerb

• Ersteller Ersteller sean
  • Erstellt am Erstellt am
wenn die leute hier noch ein bisschen zeit haben dann würde ich gerne den song bzw. die spuren spendieren!

im moment kann ich nicht aufnehmen, aber in den nächsten tagen sollte die liebe post mir cubase 4 bringen und dann läuft das auch alles wieder.

zum lied: es ist eine neuaufnahme von einem stück meiner band

hier könnt ihr euch die alte version davon schonmal anhören!

www.myspace.com/watchmedrown

das lied heisst "A Lesson In Falling Off"

sagt mal bescheid!

grüsse,
kalli

Kalli, das ist sehr geil!

Gesucht wird ab sofort ein Schiedsrichter.
Wenn denn nun um Geld gespielt werden sollte, schlage ich vor das der Schiedsrichter 5% des Einsatzes als Aufwandsentschädigung erhält. ;)

Wer will mitmachen?

danke danke!

also ich würde mich auch gerne als schiedsrichter anbieten, wenn das geht.
weil ich dann auch gleich die versionen anhören könnte, da die versionen ja nicht hier im forum hingestellt werden sollen wenn ich das richtig verstanden habe!
wenn irgendjemand anderes schiedsrichter machen will, dann ist das natürlich kein ding, natürlich würde ich nur auch gerne die verschiedenen versionen hören!

und ich hoffe es ist nicht allzu schlimm dass es noch ein bisschen dauern könnte bis die aufnahmen stehen!?

obwohl es ja nicht der einzigste mxing contest bleiben muss! :D

naja...
ich würd als schiedrichter einen nehmen, der wirklich wirklich ahnung von dem hat was man als mischer können muss...
wolfgang, frankey etc.

ich würde auch mitmachen... aber dafür zahlen? nein.

es gibt bereits die homerecording.de charts, falls das jemandem aufgefallen ist :-)

Selbst große Veranstaltungen, wie ITF oder so (Intern. Turntabe. Fed.) ist schon mega kompliziert und die beschränken sich grad mal auf eine musikart...

:P

halte prinzipiell sehr viel davon, aber da hab ich das gefühl, dass wird ein meeeeegaaa aufwand :-)

mein kommentar

Lg, Phil

Boerge schrieb:
naja...
ich würd als schiedrichter einen nehmen, der wirklich wirklich ahnung von dem hat was man als mischer können muss...
wolfgang, frankey etc.

ja stimmt, das hatte ich schon wieder ganz vergessen! :D

ich meinte dass ich dann halt auch mal ein paar mixe gerne hören würde, da es ja ein lied von meiner band wäre.mixen ist ja wie gesagt immer geschmackssache. aber wir können ja erstmal sehn wie das heir weiter geht und gucken ob sich ein schiedsrichter findet und dann klappt das alles schon!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben