News CONTEST: ELYSION Wettbewerb

Best Service Kompositionswettbewerb

Best Service veranstaltet zu ELYSION einen Kompositionswettbewerb. Die Aufgabe besteht darin, eine neue Originalmusik für eine gekürzte Version des Elysion Trailers zu komponieren. Jeder Teilnehmer muss eine einzigartige und eigene Musik für das Video komponieren. Jeder Komponist muss die Videodatei mit seiner neuen Komposition synchronisiert anliefern. Das Sonuscore-Komponistenteam wird bis zu 10 Finalisten auswählen, deren Videos zur öffentlichen Abstimmung freigegeben werden.

Video Play Banner.png


Termine & Fristen
Beginn des Wettbewerbs: SOFORT
Letzter Tag um ein Video einzureichen: 3. APRIL 2020
Abstimmungszeitraum: 9. APRIL – 24. APRIL 2020
Bekanntgabe der Gewinners: Ende April 2020

Elysion_Main_GUI.jpg

Gewinne
1. Preis: 1000 €
2. Preis: 500 €
3. Preis: 250 €

Unter allen, die am öffentlichen Voting teilnehmen, werden insgesamt 5 Versionen des Scoring-Tools verlost.

Weitere Informationen gibt es auf der Wettbewerbsseite.

 
Bin schon seit paar Tagen am Komponieren. Ich vermute aber stark, dass man im Vorfeld leider nichts (hier) posten darf/kann.
 
Hat echt Laune gemacht :) @mazze Hast deinen Track rechtzeitig fertig bekommen und eingeschickt? Habe den Artikel hier erst letzte Woche gesehen, hat aber gestern gerade noch so geklappt. Bin gespannt, was andere zu dem Video gebastelt haben!
 
@Pleyton:
Aber natürlich... habe das Teil rechtzeitig hochgejagt und eine Empfangsbestätigung erhalten. Ich würde ja so gerne das Teil hier oder sonst wo posten, aber ich glaube, dass es wegen dem Video Probleme geben könnte. Wenn der Contest vorüber ist, mus ich unbedingt nachfragen, ob man das Teil mit Vid posten darf, würde es für mich ganz klar auch als Soundtrack (hoffentlich nicht) -dreck Referenz betrachten, hat viel Schweiß gekostet, aber Sauspaß gemacht.

Grüße an dich und alle Teilnehmer
 
Habe meinen Beitrag eingestellt im Voting und Feedbackforum....
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben