frankye
Ironie kam mir in den Sinn, war ja provokant geschrieben, aber ich war mir nicht 100% sicher
Doppelmoral liegt mir nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ironie kam mir in den Sinn, war ja provokant geschrieben, aber ich war mir nicht 100% sicher
frankye schrieb:
Schlimm ist wenn man billig ist kommen die Kunden wegen des Preises, nicht wegen der Arbeit. Kommen sie wegen der Qualität der Arbeit und wegen des Engineers sind sie auch bereit mehr zu zahlen.
Mitch_the_bitch schrieb:
Sorry.. aber nicht mal ich als "Amateur"-Schrauber würde das für 30 Ocken pro Song machen.... ich finde diesen Preisansatz schon fast eine Frechheit, wenn man bedenkt, was da noch alles für Arbeit dahinter steckt.
Unter 150 pro Song finde ich, geht da gar nix.
Meine Meinung.
Destino67 schrieb:
danke boCk^^Also ich fänds ehrlich gesagt nett wenn ihr das irgendwo anders weiterdiskutieren könntet, ich musste mich jetz erstmal ne halbe stunde durch 50 Texte lesen, von denen höchstens 5 was mit meiner Anfrage zu tun haben...Also BITTE schreibt woanders weiter !
Danke für die privaten Nachrichten, hab jetz schon 8 oder 9 Anfragen bekommen, die ich jetzt erstmal anhören und vergleichen muss.