- Reaktionen
- 2.169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der zweite Abschnitt hat nicht den Druck und wirkt insgesamt eher hohl.
ich hab mich hier kurz nochmal angemeldet, um mal ein Schlusswort zu sagen...
ich frage mich in diesen Momenten immer, ob das wirklich sein muss... Mich stört halt das, wenn es mal wirklich interessant wird und es ins Detail geht, der Thread den Bach runter geht, und niemand sein "Holy Grail" verraten möchte. wo ist das Problem eine Impulsantwort zu teilen oder einen Screenshot zu posten...

Genau so ist es... Ein Herr Clearmountain hat viele meiner Referenzen gemischt, mit denen ich immer Boxen teste, egal ob Hifi, PA oder "Monitore"... Es gibt Alben von Toto etc., da mischen irgendwann alle hin... Ein Herr Scheps hat doch nur Glück gehabt inmitten des Loudnesswars tätig zu seinIch akzeptiere die Mixe von Andrew. Er mischt anders wie ein Clearmountain, aber deshalb ist nichts falsches am Mix. Der Song funktioniert und darauf kommt es für mich an.
Natürlich nicht, warum auch... ich bin einfach ein anderes "Boardfeeling" gewohnt. Komme vom "AndySneapForum", da wurde alles geteilt (IRs, Presets, Screenshots...), dort habe ich 80% gelernt, 15% aus Fachzeitschriften und 5% Recording.de... +100% ÜbungNur glaube ich nicht das jemand ohne Nachfrage anfangen wird alles detailliert aufzuschreiben usw.
EDIT (23:33Uhr): @LordOfMixing ich kann deine Videos und verschiedene Posts nicht oft genug empfehlen, das ist wirklich guter Stuff. Und vor allem beschreibst du nützliche Dinge, welche der normal sterbliche nicht aufgezeigt bekommt. Und das bringt einen gut geübten Engineer 1000x mehr voran als die ewig gleiche Leier von Attack und Release Settings !!!

Habe auch mal wieder ein wenig gemischt.
Was mir an "allen" Mischungen nicht gefallen hat, ist dass keiner auf die Dynamik von dem Song eingeht! Schade eigentlich - damit wird der Song in diesem Sinne unbrauchbar. Die Drums plätschern nur so vor sich hin - eine Lautstärke - schade eigentlich weil der ein oder andere doch einen recht guten Sound gefahren hat.
Das Ausgangsmaterial ist ja an für sich recht einfach bis auf ein paar Spielfehler von der Band. Alleine wenn das Material ins Panorama und die Lautstärke richtig gesetzt ist, klingt's besser wie so manche Mischung die hier unterwegs ist.
Mir geht es nicht darum einen guten Sound zu produzieren bei diesem Song sondern den Song so in Szene setzen wie er sein sollte. Für einen besseren Sound bräuchte ich mehr Zeit.
Gruß Stefan
Für dass das dich diese Musik nicht interessiert biste aber hier dicke dabei! So richtig einbringen kannste dich aber selber nicht so richtig habe ich das Gefühl. Steht ja auch so in deinem Profil.
"Ich kann nix, ich bin nix und Ahnung habe ich auch keine" oder so ähnlich steht das da.
Mach mal was produktives, lese ein Buch oder geh ein Bier trinken egal was aber greif mich nicht an!
Ich habe keine Lust auf "Pickel" die Mist schreiben und dann sich mit Aussagen wie deine aus der Affäre ziehen wollen. Das du in deinem von mir eingeschätztem Alter noch am Computer herumtreiben darfst ist eh schleierhaft? Anscheinend sind Mami und Papi aus?
Lieber Kolleg, ich will dich nicht beleidigen oder auf irgendeiner Art und Weise angreifen aber auf Typen die rumstänkern wollen habe ich keine Lust! Solche Menschen sind für mich nicht gesellschaftsfähig - auch wenn das hier ein Forum ist sollte doch ein gewisses Respekt vorhanden sein.
Wegen Typen wie dir verlassen fähige Leute wie z.b. Syntpark od. Teebaum. das Forum.
Für mich sollte diese Diskussion hier beendet sein - allso bleib vernünftig und sachlich.
Jetzt wieder zurück zum wesentlichen: Genau so soll's klingen! Nach Proberaum - dort wo Musik gemacht wird!
Habe auch mal wieder ein wenig gemischt.
Was mir an "allen" Mischungen nicht gefallen hat, ist dass keiner auf die Dynamik von dem Song eingeht! Schade eigentlich - damit wird der Song in diesem Sinne unbrauchbar. Die Drums plätschern nur so vor sich hin - eine Lautstärke - schade eigentlich weil der ein oder andere doch einen recht guten Sound gefahren hat.
Das Ausgangsmaterial ist ja an für sich recht einfach bis auf ein paar Spielfehler von der Band. Alleine wenn das Material ins Panorama und die Lautstärke richtig gesetzt ist, klingt's besser wie so manche Mischung die hier unterwegs ist.
Mir geht es nicht darum einen guten Sound zu produzieren bei diesem Song sondern den Song so in Szene setzen wie er sein sollte. Für einen besseren Sound bräuchte ich mehr Zeit.
Gruß Stefan