Mixing mit Waves Diamond Bundle + L3 Plugins

• Ersteller Ersteller harri18
  • Erstellt am Erstellt am
H

harri18

Reaktionen
0
[size=medium]Hallo zusammen :D

Ich habe die Waves - Plugins und versuche damit nun einen bereits aufgenommenen Hip Hop Song zu mischen und zu "mastern"...

Der Beat ist soweit arrangiert & die Vocals aufgenommen.

Kann mir jmd vielleicht eine kleine Anleitung geben, oder mich auf einen ähnliches Forumsgesuch verweisen, bei dem ich nachlesen kann, wie ich Schritt für Schritt vorgehe, um einen Song (Rap) soundqualitativ auf das nächste Level zu bringen?

Hab davon 0 Ahnung und weiss bei den ganzen Plugins des Waves Diamond Bundel gar nicht welche ich z.B für die Drums, für einen Synthibass und welche für die Vocals nehmen soll..

S wäre obernice , wenn mir jmd helfen könnte.. Ich lass euch den Song auch anhören, for sure...
8)
[/size]

ja klar,... und du ein pluginbundel für paar tausend gekauft und keine ahnung...

kauf dir ein buch...

Und jetzt mal ganz langsam:

Du kaufst dir das Waves Diamond Bundle und hast keine Ahnung, wie du damit umgehen sollst? :gaga:

Befass dich dochmal mit den Handbüchern der Software, englisch dürfte ja kein Problem sein, schließlich wirst du ja gewusst haben, was du KAUFST, oder?

Sorry, aber so gehts nicht.

Soares

NO! .....So teuer war das gar nicht.

Bücher mag ich nicht, steh auf Digital, hast Du nicht ne Pdf Datei, auf die Du mich verweisen kannst??

NO! .....So teuer war das gar nicht.

nein ist schon klar... im ####laden nebenan gibts die recht günstig...

sag mal wo lebst du??

ruf doch mal beim support von Waves an, die können dir sicher helfen

:popcorn:

Bücher mag ich nicht, steh auf Digital, hast Du nicht ne Pdf Datei, auf die Du mich verweisen kannst??

ja klar... beim KAUF ist die dabei... geh rasenmähen

Ich werd bekloppt jetzt geeehts wieder looouuusss!!!!! :D :popcorn:

ist besser als jede Talkshow am Mittag, schade, dass man das nicht via webcam übertragen kann, RTL würde sicher viel bezahlen :D

Aua :D

irgendwie war das abzusehen.

aber mal so nebenbei, die Waves Sachen sind eh Mist, damit kannst du schonmal gar nix reißen.

Du brauchst bessere Software/Hardware mindestens eine UAD und einen Liquid Mix.

Bei den Sachen brauch man noch nichtmal mehr in die Handbücher zu gucken, die begreifst du auf den ersten Blick. 8)

Gruß
Studiocrew

Aber eine UAD oder ein Liquid kann man nicht downloaden ;-)

aber mal so nebenbei, die Waves Sachen sind eh Mist, damit kannst du schonmal gar nix reißen.

Du brauchst bessere Software/Hardware mindestens eine UAD und einen Liquid Mix.

das stimmt einfach nicht.

liquidmix ist die grösste [selbstzensur] seit erfindung der [g=8]plugin[/g]-externalhosts und eine UAD reicht knapp für 5 FX.. die sind dafür toll.

waves ist klasse, ihr WUP fürn popo.

cheers

Frag den Support von Waves.com dafür ist der schließlich da !

liquidmix ist die grösste [selbstzensur] seit erfindung der [g=8]plugin[/g]-externalhosts und eine UAD reicht knapp für 5 FX.. die sind dafür toll.

ja ne weisste,... bei waves haben se keine ahnung,.. gähn

matsches schrieb:
Und welche Farbe hat Dein I-Lok :D

Ich hab den Pinken mit Plüsch dran !!
TearLol.gif
TearLol.gif
TearLol.gif
TearLol.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben