ModulationMatrix
- Registriert
- 10.09.13
- Beiträge
- 16.830
- Reaktionen
- 8.854
- Punkte
- 43.924
was geht denn jetzt hier ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großes Kompliment an die SOS Band. DAs hat der SOS MAnn schon sehr gut gemixt. Der Ref. Mix ist schon sehr amtlich geworden, hier passt der Sound, der Vibe haut rein und klingt Genre-tytisch einwandfrei. Also ich komme da nicht mal Ansatzweise ran, über einen Roughmix nich hinaus, bring das Teil nicht zum schwingen. Der Gesamtmix zerfällt in 1000 Einzellteile. Ich streiche die Segel. Ist ne ganz schön schwere Herausforderung diesmal. Vor allem das Schlagwerk hat es in sich. Nicht mein Metier. Interesante Erfahrung das die Einzelspuren sehr gut klingen und musikalisch sind, was mich eher berührt und genauer hinhören läst. Was aber im fertigen Brett-Mix nicht rüberkommt. Höre mir diesen Stil sonst auch nicht an, nicht meins, finde keinen Zugang zu dieser Musikrichtung. sorry.
Wegen Metall und so:
ich habs eher wie ein Wiegenlied gemixt.
(the Mamas and the Papas)
Vielleicht hat sie ja Hasenzähne? Muss ja nicht immer am Recordingequipment liegen.S-laute kommen recht laut raus.
Vielleicht hat sie ja Hasenzähne? Muss ja nicht immer am Recordingequipment liegen.S-laute kommen recht laut raus.
E-Pianos, Keys, einige Percussions und FX
Wo ist das Zeug denn?
Habe ich nicht im Paket gehabt.
Ooooh Mann ey, ich bin Raus.
In den 90er ja. Heute sicherlich nicht mehr. Ich bin extreme ITB Guy.Hast Du mal mit Mastering-Gear aufwärts in der 3k Liga rumhantiert?
Ja, das ist ja so ne Sache. Die Referenz ist gemastert, also kein wirklicher Mix to Mix Vergleich.Insofern hätte mich das Premaster (ungemastert) sehr interessiert, um auch nochmal den Unterschied zu hören.
Leg ein paar Trigger drauf und du hast ein DrumsetUnd bei mir sind fast nur Bass Spuren im Ordner???
Leg ein paar Trigger drauf und du hast ein DrumsetUnd bei mir sind fast nur Bass Spuren im Ordner???
Insofern hätte mich das Premaster (ungemastert) sehr interessiert, um auch nochmal den Unterschied zu hören.
Grüzi an die SOS Band - das ist ´ne Idee die nach Umsetzung ruft. Danke.
Bei mir tatsächlich ähnlich. Aus diesem komischen verzerrten Bass-Pseudogitarrensound hab ich nichts annähernd metaliges herausgebracht.Großes Kompliment an die SOS Band. DAs hat der SOS MAnn schon sehr gut gemixt. Der Ref. Mix ist schon sehr amtlich geworden, hier passt der Sound, der Vibe haut rein und klingt Genre-tytisch einwandfrei. Also ich komme da nicht mal Ansatzweise ran, über einen Roughmix nich hinaus, bring das Teil nicht zum schwingen. Der Gesamtmix zerfällt in 1000 Einzellteile. Ich streiche die Segel. Ist ne ganz schön schwere Herausforderung diesmal. Vor allem das Schlagwerk hat es in sich. Nicht mein Metier. Interesante Erfahrung das die Einzelspuren sehr gut klingen und musikalisch sind, was mich eher berührt und genauer hinhören läst. Was aber im fertigen Brett-Mix nicht rüberkommt. Höre mir diesen Stil sonst auch nicht an, nicht meins, finde keinen Zugang zu dieser Musikrichtung. sorry.
Wegen Metall und so:
ich habs eher wie ein Wiegenlied gemixt.
(the Mamas and the Papas)
Die hab ich gleich mal gelöscht. Die gingen mir extrem auf den Sticker.Die "Bass Git Distortion" Spuren waren bei mir quasi die E-Gitarren
Danke vielmals für den fixen Service. ok. ist immer noch viel vielweiter als mein armseeliger Versuch hier. Der Hammer was das Mastering bei der Nr. rausholt, alle Achtung meinen höchschten REspekt an den Mastering Ing.
Hast du dir das Volume-gematcht angehört? Wenn nicht, mach das mal. Mir gefällt die ungemasterte Version besser, die Dynamik, die da drin steckt, und trotzdem ist der Song unglaublich druckvoll.Danke vielmals für den fixen Service. ok. ist immer noch viel vielweiter als mein armseeliger Versuch hier. Der Hammer was das Mastering bei der Nr. rausholt, alle Achtung meinen höchschten REspekt an den Mastering Ing.