G
Gel Mitglieder 16064
Guest
am Ende des Songs fehlen Bass-Gitarrenspuren. Im Originalmix sind da aber welche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Spuren und welche Stelle meinst du genau?am Ende des Songs fehlen Bass-Gitarrenspuren. Im Originalmix sind da aber welche.
Es ist sehr leicht dem Mix gehörig Wumms und Groove zu verpassen. Ein Trick, und das Ding rockt alles weg. Das Geheimnis ist: Cowbell!
? ...machst halt das piano bisschen lauter lol
also ich habe sie in dem Ordner "Bonusmaterial" gefunden. Da wo auch der gregorianische Chor und die Djembe Spuren sind.Weiss jemand, wo die Maultrommel geblieben ist?
also ich habe sie in dem Ordner "Bonusmaterial" gefunden. Da wo auch der gregorianische Chor und die Djembe Spuren sind.Weiss jemand, wo die Maultrommel geblieben ist?
Ich hatte die Spuren reingezogen und durchgehört. Leider ist mir dabei das mit dem Bass nicht aufgefallen. Es ist, wenn es sich denn tatsächlich um einen Fehler handelt, meiner Meinung nach aber nicht weiter tragisch. Wesentlich wichtiger ist die Tatsache, dass jeder die gleichen Spuren besitzt. In letzter Konsequenz ist hier, wie Sebi bereits schrieb, Kreativität gefragt. Macht was draus!
Wäre halt auch nett gewesen, weniger phasige Bass Spuren zu bekommen