Entone
- Reaktionen
- 15.694
Ich habe nichts aligned, sondern schnell aus der Hüfte gesplashed. Falls ich Letzter werde ist das der Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da phased nix, nein, ich hab die ganzen Drums überprüft und gegengephased, war immer schlechter. K. A., was da phased sein soll. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.phased mein mix? klingt er dünn im endpart? fx hab' ich selber gemacht. aligned hab' ich nix etc
So sehen bei mir die Guitass-Bassitar Spuren aus:
Anhang anzeigen 69439
Die Stereospur "Bass Git Distortion" endet vor dem Break. Aber mit den beiden anderen kann man schon was hinbekommen.
Mir fehlt noch was in meinem Mix...
der Airfield Liminator 2.
Wer hat den und kann meinen fertigen Mix mal kurz durchschieben?^^
Es leuchtet blau!Was macht es?
Cool! Airfield Terminator – er leuchtet also blauEs leuchtet blau!Was macht es?
Mir fehlt noch was in meinem Mix...
der Airfield Liminator 2.
Wer hat den und kann meinen fertigen Mix mal kurz durchschieben?^^
Was macht es? Hilft es?
Großes Kompliment an die SOS Band. DAs hat der SOS MAnn schon sehr gut gemixt. Der Ref. Mix ist schon sehr amtlich geworden, hier passt der Sound, der Vibe haut rein und klingt Genre-tytisch einwandfrei. Also ich komme da nicht mal Ansatzweise ran, über einen Roughmix nich hinaus, bring das Teil nicht zum schwingen. Der Gesamtmix zerfällt in 1000 Einzellteile. Ich streiche die Segel. Ist ne ganz schön schwere Herausforderung diesmal. Vor allem das Schlagwerk hat es in sich. Nicht mein Metier. Interesante Erfahrung das die Einzelspuren sehr gut klingen und musikalisch sind, was mich eher berührt und genauer hinhören läst. Was aber im fertigen Brett-Mix nicht rüberkommt. Höre mir diesen Stil sonst auch nicht an, nicht meins, finde keinen Zugang zu dieser Musikrichtung. sorry.
E-Pianos, Keys, einige Percussions und FX