muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.115
So. Bin gespannt, wie viele es bis kurz vor 18h noch geschafft haben. Die 30 werden wir bestimmt voll haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst Du?Schade das man nicht alle Mixe hören kann
Wie meinst Du?Schade das man nicht alle Mixe hören kann
@SOS
Insofern du einverstanden bist, würde ich dich gerne mit in das Interne Voting nehmen!
ich denke SOS wird nur voten dürfen, aber sein mix selbst ist nicht "vot-bar".der unterschied zu den anderen mixen ist halt, daß mix von @SOS nicht mehr anonym ist, was ja eigentlich als voting-voraussetzung gedacht war.
na dann passt es doch...Nope - Sein Mix ist nicht im Voting...
Aber er kann voten.
na dann passt es doch...Nope - Sein Mix ist nicht im Voting...
Aber er kann voten.
beim nächsten sind die Gitarren zu breit geraten
Nein. Es war sein Glück, dass ich noch nicht so weit war, als er mich angeschrieben hat. Wären die Mischungen bereits hochgeladen gewesen oder hätte ich das Voting bereits gestartet, dann würde sein Mix jetzt nicht mit drin sein.Also hast du jetzt doch noch auf den 25. gewartet?
Ich habe diesen Effekt als mögliche persönliche Priorität erwähnt, im Sinne eigener Erwartungen an den Mix. Falls dieses Element nicht wichtig für dich ist, dann sollte er auch keine Rolle in deiner Wertung spielen. Und jetzt voten, Maxim!Ich bin übrigens wegen explizit erwähntem, aber in meinem Mix fehlendem Vox Delay Effekt ausgestiegen.
Geht klar!@Synophon
Einen hab' ich noch...
Falls weitere Threads in Folge eröffnet werden würden, dann bitte in diesem Thread im Head verlinken.
Dann bleibt der Banner erstmal so stehen.
Dei Moderation kann da nicht dran, nur die IT und es wäre einfacher so...