ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.841
In der Bridge zumindest. Ansonsten ist mir so erstmal nix ins Ohr gesprungen. Werde aber nochmal DurchhörenDie Vocals müssen auch ge-tuned werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Bridge zumindest. Ansonsten ist mir so erstmal nix ins Ohr gesprungen. Werde aber nochmal DurchhörenDie Vocals müssen auch ge-tuned werden
Wat? Also dieser geile Nonen-Part bleibt drinIhr könnt auch Spuren die zu schief sind einfach muten....
Musst du ja auch nur mischen. Man macht aus dem was man bekommt das Beste, dass ist die Aufgabe beim Mischen.ich wollte den Song mischen und nicht retten bzw Produzent spielen
wer meint, irgendwas ist schief, soll Yoko Ono mal hören.
Ich weigere mich Korrektur bei Intonation, Timing und Ersatzsamples zu nutzen. Für mich passt da alles soweit.
Da kann ich nicht mal meine eigene Faulheit vorschieben.
Hallo, die Bridge ist echt schief. Wenn ihr das nicht hört seid ihr Noobs und Luhser
das Mutti den auch in der Küche hören könnte
Hast recht, hier und da kann man die Stimme in der Bridge noch nach-tunen. Die Drums und Gitarren sind etwas harsch, müssen aber nicht quantisiert werden.Na ja das ist etwas übertriebenDie Produktion und das Recording ist erste Sahne. Das kann man so weg mixen.
Die wird bestätigt.wird eigentlich die Abgabe von Ultraphon jeweils bestätigt? Oder wird das einfach stillschweigend "zur Kenntnis" genommen?