ok.. bis anhin habe ich noch kenie erhalten. Hast du meinen Link gekriegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups... Da habe ich wohl vergessen, dir zu antworten. Sorry!ok.. bis anhin habe ich noch kenie erhalten. Hast du meinen Link gekriegt?
Hallo, die Bridge ist echt schief. Wenn ihr das nicht hört seid ihr Noobs und Luhser
Shit in = shit out!Da sind 3 Tracks oder? Wenn man nur 2 davon nimmt passt es eigentlich...
Melodyne hab ich probiert... das machte mir zuviel kaputt vom Vibe. Aber Editing Profis können das mit Sicherheit besser als ich....
Shit ist bisschen übertrieben, oder?Shit in = shit out!
Fremdes Forum wahrscheinlich.Kann es sein, dass die da ganz komisch ticken?
das Mutti den auch in der Küche hören könnte
Also MONOKOMPATIBEL
Hast recht, hier und da kann man die Stimme in der Bridge noch nach-tunen. Die Drums und Gitarren sind etwas harsch, müssen aber nicht quantisiert werden.Na ja das ist etwas übertriebenDie Produktion und das Recording ist erste Sahne. Das kann man so weg mixen.
Was ist eigentlich mir dem Drumroom los, warum klingt L und R so unterschiedlich? Und warum sind da mehr Cymbals drauf als in den OH? Ich finde die Weathervane Drumrecording Methode nicht so gut, weil die Cymbals schlecht im Stereobild abgebildet werden.
Mit Drumsamples hätte man noch einiges aus den Drums raus holen können. Ich verstehe nicht, warum man so was immer im Contest verbietet.
Jo also wer da Samples braucht kann einfach nicht Mischen. Die Drums sind doch echt n1.
Ich kann auch mit Samples nicht mischen.Jo also wer da Samples braucht kann einfach nicht Mischen.
Das würd' mir stinken, wenn du damit durch kommst.Ich replace Flips Kick mit einem Furz.
Seh ich genauso, ich Quantisiere & Tune da nix (ok, beim einen Backing-Gesang evtl. ein wenig, das schliesse ich noch nicht aus).
Ein paar Unreinheiten sind viel charmanter als alles glatt gebügelt. Ich mag das nach Jahren exzessiver Nutzung einfach nicht mehr.
Chuck Norris macht mit, die Plätze 1-10 stehen also fest, sorry...Ich such mir dann schon mal ein Plug-in aus
Chuck Norris macht mit, die Plätze 1-10 stehen also fest, sorry...Ich such mir dann schon mal ein Plug-in aus